Also auf meinem W800i ist die Brando drauf....
Und ich bin topzufrieden :top:
Der Preis schockt erstmal, aber für mich stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.
Beiträge von DocS
-
-
Na dann sind wir uns doch einig!
Es geht :top: und der Support von SE erzählt manchmal Mist.... :pGruß
DocS
-
Zitat
Original geschrieben von DocS
Hmmh, also bei mir hat's funktioniert, zumindest hat das W800i den Lautsprecher ausgeschaltet.
Test erfolgt am WochenendeGruß
Doc
Ach ja, das Testergebnis hatte ich ja ganz vergessen hier zu Posten.
Na sicher tut es funktionieren tun... :top: -
Zitat
Original geschrieben von brokerjoker
Ah, stimmt, das funktioniert. Ich finde das aber ganz schön nervig. Muss ich also jedesmal, wenn ich mit was aufs Handy kopiere, Playlists anlegen.Das hätte man besser lösen können, nein, müssen. Schließlich nennt es sich ja Walkman-Handy.
Beim Walkman konnte ich auch einfach eine Cassette einlegen und spielen, ohne dem Gerät zu sagen, welche Songs genau es spielen soll...
:mad: :flop:
Und bei "Original-Walkman" kann man auch direkt zu einem Titel springen? :confused:
Also mal nicht Äpfel mit Brinen vergleichen. :mad: -
Steinigt mich nicht,
aber habt ihr den Wechseldatenträger (Memory Stick) auch "auswerfen" lassen bevor ihr die Verbindung vom Handy zum PC unterbrochen habt? :confused:Das war bei mir nämlich der Grund warum mein Memory Stick nicht im Handy erkannt wurde...
Gruß
Doc
-
Also da kann ich auch Entwarnung geben.
Mein W800i sieht nach gut 3 Wochen auch immer noch "unspeckig" aus...
Und Display ist dank Brandofolie auch ohne Fehl und Tadel. :top:Gruß
Doc -
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Laut Sony Ericsson nicht..Hmmh, also bei mir hat's funktioniert, zumindest hat das W800i den Lautsprecher ausgeschaltet.
Test erfolgt am WochenendeGruß
Doc
-
Zitat
Original geschrieben von Deltamaster2k
Hallo,
ich habe mir diesen Thread gerade mal durchgelesen und frage mich gerade wo der Sinn darin besteht!?
Also ich kann mir, wenn ich in ne "normale" Videothek gehe ne DVD für 2,60 ausleihen! Warum sollte ich dies dann über Intenet machen und für 3 Stück 9,99 Euro bezahlen!?
Und ich glaube ne Videothek hat so fast jeder auch in der Nähe und wegbringen muss ich die, wenn cih sie übers Intenet zugeschickt bekomme ja auch, von daher... !?MFG
Na ja, Briefkästen sind in manchen Gegenden immer noch häufiger als Videotheken Obwohl daran arbeitet die Deutsche Post ja... :top:
Und man kann die DVD's auch länger behalten, wenn man's möchte..Gruß
Doc
-
Zitat
Original geschrieben von P_Skuller
Also ich versteh nicht warum die Leute so geil auf Schutzfolien für ihre Handys sind!!
Wenn ich nen neues Handy bekomm, ist die erste Bewegung diese dämliche Schutzfolie abzumachen! Und wie man sich diese Folie auch noch freiwillig aufs Display klatschen kann ist für mich unverständlich...Wenn man vernünftig mit seinem Handy umgeht braucht man keine Schutzfolie!
Aber jeder so wie er es will!
Du vergleichst da aber auch Äpfel mit Birnen!
Die Schutzfolie von SE kannst Du nie mit einer z.B. Brando UltraClean vergleichen. Die siehst Du überhaupt nicht und das Display ist trotzdem geschützt. :top:Meine für's W800i hat micht übrigens "nur" 10,45 € gekostet...
Gruß
Doc
-
Zitat
Original geschrieben von Nouhi
uh naja ich habs ausgestellt weils mich auch nervtnoch funtionierts ja :top:
Äh Du meinst jetzt die Startanimation oder :confused:
Der Kommentar von phoneman bezog sich ja eher auf die "Holzhammermethode" :eek:
Von der ich auch die Finger lassen würdeGruß
Doc