Beiträge von DocS

Ja das Problem mit dem Handy einschicken kenne ich.
    Den Vorschlag machte mir W-Support auch erst, da ich aber meinen 1 GB Stick problemlos nutzen konnte, meinten sie dann darauf verzichten zu können. :D
    Wichtig ist auf jeden Fall eine ausführliche Fehlerbeschreibung die auch das Handy als Fehlerquelle ausschliesst (sprich Kreuztausch mit funktionierendem MemoryStick). :top:
    Ich benutze übrigens den "blauen" 1 GB MemoryStick Pro Duo von SanDisk. :D Aber Probleme sollte auch der Gaming nicht bereiten.... :cool:

Gruß

DocS

Hallo,

auch mein Speicherstick hatte leider schon den Geist aufgegeben. :(
    Es war das gleiche Fehlerbild, Handy ließ sich mit Speicherstick nicht mehr einschalten, Zugriff am Kartenleser auf Speicherstick nicht möglich. :mad:
    Ich habe dann ein wenig mit dem SE-Support telefoniert und die "empfahlen" mir mich an W-Support zu wenden.
    Gesagt, getun, getan. Stick an W-Support geschickt und nach knapp zwei Wochen war ein neuer Stick da. :)
    War für mich nicht so kritisch, da inzwischen 1GB MemoryStick in meinem W800i steckt. :top:

Gruß

Doc

Zitat

Original geschrieben von roqafella
    ich glaube du hast meine absicht nicht ganz verstanden, ich habe gefragt ob es möglich wäre das handy im auto zu laden und dabei noch musik zu hören, also ob so etwas wie ein duo stecker technisch möglich wäre...wenn ich das headset mit der klinkenbuchse anschliesse kann ich das KFZ-ladegerät nicht benutzen, und wenn das lade gerät dran ist kann ich das headset nicht anschliessen... :apaul:

Wieso kannst Du am Original-KFZ-Ladegerät das Headset nicht anschliessen ? :confused:
    An meinem KFZ-Ladegerät (CLA-60) sind die Anschlüsse durchgeschleift und daran kann ich wenn ich will das MMC-60 anschliessen und prima Musik im Auto hören... (bis auf ein leichtes "Singen" der Lichtmaschine bei angeschlossenem CLA-60 funktioniert das prima) :D
    Mit dem HPM-70 habe ich es noch nicht probiert, sehe da aber auch keine Probleme... :cool:
    Und das ganze steckt im Original (HCH-61) Halter und ersetzt mir zumindest den I-Pod.... :top:

Gruß

Doc

Also mein W800i mit R1NA005 rauscht an den HPM-70 nur ganz leicht wenn keine Musik läuft (Pausen zwischen Tracks etc.). Finde ich nicht störend. ;)
    Wenn es per MMC-60 an mein Autoradio angeschlossen ist, rauscht es nicht bzw nicht hörbar... :D

Zitat

Original geschrieben von andia24
    Nutzt ihr den Windows Explorer?
    Probiert mal ein andres Programm. Nach meiner Einschätzung funktioniert das zum Beispiel mit dem SpeedCommander besser. klick

Wie soll der helfen wenn der Fehler auch bei der Nutzung von Disc2Phone auftritt? :confused: