ZitatOriginal geschrieben von Mort
Zum Erscheinen des SL45 gab es aber auch noch keine "Mini-Smartphones" wie P800 oder auch 7650 (das zumindest im Vergleich zum SX45 klein ist... ). Die Sybian-Phones können (zumindest theoretisch) alle MP3, MMC-Unterstützung, Unterstützung von großen Farbdisplays, Java, ... - also alles, was den Leuten am S55 fehlt. Ein "K1" auf Series60-Plattform ist eh in Arbeit und wird - wenn die Gerüchte stimmen - sogar schon auf der CeBit vorgestellt. Die Hardware, die für ein "S55i" gebraucht würde, wäre bis auf das Display wahrscheinlich auch nicht weit von einem Smartphone entfernt - schon wegen MP3 und 4096 Farben. Da wäre es für Siemens imho einfacher und schneller, ein "K1 light" mit kleinerem Display und evtl. etwas langsamerem Prozessor zu bauen, als die Soft- und Hardware fürs S55 derartig aufzurüsten. Mal abgesehen davon, dass viele ehemaligen SL45-Käufer heutzutage wohl eh eher gleich das K1 nehmen würden...
Naja, lassen wir uns mal überraschen... Im Moment bin ich mit dem S55 eigentlich ganz zufrieden, und für MP3s hab ich den MP3 Player USB...
da sind wir wieder bei einem alten Thema (für das ich keine neuen Antworten gefunden habe): Wie betreibst Du den Payer am SlimLumberg? Mit den hier im Forum vorgestellten selbstgebauten Adapter? Ist da das Thema PTT nun vollständig gelöst? D.h. kann man einen Anruf annehmen und der Player ist still?