Mahlzeit zusammen!
Mein DZ ist heute auf den Tag genau einen Monat alt geworden, und so ganz langsam lässt der Spieltrieb nach - somit hält der Akku auch mal fast zwei ganze Tage durch, wenn ich den WLAN Hotspot nicht verwende..
Zitat
Original geschrieben von TobyB
3. Beim Tippen von Texten auf der Qwertz komme ich ständig an den Lautstärkeregler. Ist nicht sonderlich tragisch, aber es nervt beim Schreiben. Habe schon versucht das Handy anders zu greifen, bringt aber keine Besserung.
5. Es ist schön, dass man copy&paste mittels menu+c&v verwenden kann. Auch "alles markieren" mittels menu+a funktioniert. Aber leider gibt es keine strg-taste mit der man schnell und exakt durch texte flitzen kann. Man ist immer auf den ungenauen Touchscreen und das ungenaue Touchpad angewiesen.
zu 3) Das "Problem" habe ich auch. Nicht nur beim Tippen auf der Software Tastatur, sondern bei fast jeder Gelegenheit, wenn ich das Phone quer benutze. Im Prinzip kann das Telefon dafür ja nix, dass es auf meinen Fingern aufliegt, aber die aus einem Stück gefertigte Lautstärke Wippe ist IMHO auf der "Leiser" Taste etwas empfindlicher, und schwupps, ist es leise - schlimmer noch - ich hab es ab und an, dass es dann ordentlich vibriert...nicht so schön, aber meine Griffel sind ja eigentlich schuld dran.. Ich versuche mir eine andere Möglichkeit anzugewöhnen das Telefon zu halten, aber das ist halt diese Sache mit der Gewohnheit und den verkrümmten Playstation Pad Griffeln...
zu 5) GEIL, das probier ich gleich mal aus wenn ich den Hotspot ausschalte - wenn das funzt, danke danke danke für den Tipp. :cool:
Ansonsten bin ich mit dem Desire Z absolut zufrieden, kann mir kein geeigneteres Telefon für meine Zwecke vorstellen.
Ganz selten habe ich beim Wechsel auf den Homescreen, bzw. zuklappen der HW Tastatur eine Bildstörung im Display. Dabei werden Teile des Screens bunt und grisselig, dauert aber immer nur Sekundenbruchteile. Habt Ihr schonmal etwas ähnliches beobachtet?