Beiträge von cmdr

    Zitat

    Klar gibt es in jedem Netz Funklöcher, aber nur eines hat eben diese ausgewiesene Indoor-Schwäche, da hilft eben auch kein hysterisches Schönreden.

    Nur eines? Klar. Deshalb ist mein meistgehörter Satz von Genion-Leuten auch "*knack* Moment, ich muss *knarz* erstmal ans Fenster/auf den Balkon". Komm mal nach Frankfurt, in Gegenden wo das D1-Roaming abgestellt ist (z.B. Goethe-Uni AfE-Turm, ein reiner Betonklotz)...


    Ich will mich als Newbie jetzt nicht noch unbeliebt machen, in dem ich mich in die Netzdiskussion einmische, aber das ist wirklich etwas, was ich so nicht stehen lassen konnte. Das E2-Netz ist einfach mindestens genauso laggy. Sag ich als T-Mobile-Fan ;)

    Zitat

    Auf diesem Brief steht dann auch meine Kundennummer, damit ich mich für die Kundenbetreuung online anmelden kann, oder?


    Ja, aber die hast du auch jetzt schon: Oben links auf dem Kundenauftrag ;)


    Der Willkommens-Brief hat keine zusätzlichen Informationen, insofern auch nicht soooo schlimm, falls er wirklich verloren ging.

    Zitat

    Original geschrieben von Bond 08/17
    Also muss ich erst eines der beiden "Kundenauftrag"-Formulare zusammen mit der Widerrufsrechtserklärung an E-plus zurückfaxen bevor ich das Infoschreiben mit meiner Rufnummer erhalte?


    Das glaube ich nicht. Ich hatte zuerst vergessen, den "Kundenauftrag" mit dem Rest des Zeugs mitzufaxen und hab das erst nach 2-3 Wochen nachgeholt. Der Brief mit der Nummer kam trotzdem 2 Tage nach dem Paket.

    War bei mir im Mai auch so, die Nummer kam mit einem Willkommensschreiben zwei Tage nach dem Paket. Die Nummer siehst du aber, wenn du dich im Online-Shop-Menü einloggst ("Paket versandt. Sendungsnummer: xyz1234, Rufnummer (0163) 1234567") oder aber eben, wenn du eine deiner Frei-SMS an ein Zweithandy oder nen Freund schickst ;)

    dito hier.
    Also an der Hotline wurde mir versichert, die fehlenden Monate kämen im Juli nachträglich, während es per E-Mail hieß:

    Zitat

    Für die Verzögerungen bitten wir um Entschuldigung. Gern haben wir Ihnen heute das Sparguthaben von 24 x EUR 5,- eingerichtet. [Obwohl ich das schon längst gemacht hatte.] Ihnen entstehen dadurch keine Nachteile, da der Rabatt ab der Rechnung vom 31. Juli 2005 für 24 Monate gewährt wird.


    also hätte ich von der ganzen Summe gar nichts mehr, wenn ich nach 24 Monaten wieder wechsle... Dämlich irgendwie.