Beiträge von cmdr

*hust* Staub aufwirbel *handwedel*

Sorry, für die olle Kamelle, aber ich wollte mich hier nochmal dranhängen, und fragen ob jemand da mittlerweile eine Erfahrung hat?

Die T-Net-Box nimmt auf jeden Fall meine 0171er Nummer bei E-Plus an und schickt mir auch brav SMS. Nur habe ich Ende des Monats dann was auf meiner T-Com Rechnung stehen?

Ansonsten probiere ich es jetzt einfach mal aus bis zum Monatsende :)

Danke und Grüße

Hi,
    ein Freund hat das E720i und ersuchte meinen Rat. Ich kenne es aber nicht, hatte auch noch nie ein imode-Handy und kann es per "Ferndiagnose" auch nicht genau unter die Lupe nehmen, deshalb die Frage an einen Kenner (oder mehrere) ;)

Der Freund will gerne WAP nutzen, nicht imode (alleine, weil imode 5 € für 500 KB und GPRS nur 2,50 € für 2,5 MB kostet).

Geht das überhaupt? Kann man bei Eplus z.B. "online S" buchen und dann irgendwie regulär WAP nutzen? Hat das Handy einen "normalen" E-Mail-Client? Kann man den imode-Zugang irgendwie sicherheitshalber "lahmlegen"?

Ich kenne das E720 (ohne i), ist das Internet-Menü ähnlich? Dann könnte ich aus der Ferne schonmal mehr dazu sagen :)

Danke für eure Tipps und Hilfe :)
    Sebastian

Wo das Thema schon so offtopic ist, mische ich mich auch nochmal ein ;)
    Also für mich das Hammerargument für eine Umbennenung von E-Plus war, dass sie seit Winter keine Werbung mehr für die Marke E-Plus schalteten. Das ist ja jetzt seit 14 Tagen wieder hinfällig, also rechne ich persönlich damit auch nicht mehr kurz- oder mittelfristig.

Zitat

2.Ist es normal das die Inklususiv SMS nicht angezeigt werden und als Kosten augeführt werden?

sollte eigentlich schon.

Zitat

Da steht nicht Code 25,ist das auch normal?

Das kann gut sein, ich nehme an dass das wie der Studirabatt einfach auf der Rechnung als Gutschrift abgezogen wird.

Zum Thema "0331-Nr" wird nicht kommuniziert: Ich habe gestern wegen eines weniger dringenden Problems mit meiner Rechnung eine E-Mail an E-Plus geschickt und wurde vorhin zurückgerufen. Die Mitarbeiterin sagte "Falls es weiter Probleme geben sollte, rufen Sie uns einfach nochmal an. Nummer sehen Sie ja im Display, oder?"

Dreimal darf geraten werden, welche da stand ;)

Hi Forum.
    Ich staube das gerade mal ab, weil die Situation des 1. Postings auch auf mich zutrifft.

Heute nacht war der Portierungstermin von D1 zu E1.

Meine schöne 0171-Nr ist nun im Kundenservice-Online eingetragen und "ist eine E-Plus-Rufnummer" laut Abfrage, aber "nicht vergeben, fragen Sie bei der Auskunft nach" bei Anruf...

Bis zur Stunde bin ich noch unter der "alten" 0163-Nr erreichbar, auch von meiner Simyo-Karte also direkt aus dem E-Plus-Netz.

Was ist eure längste Erfahrung für diesen Vorgang? Soll ich noch 24 Stunden abwarten?
    Bei Freunden und Kollegen war die Umstellung immer um kurz nach Mitternacht abgewickelt. :(

Mir fällt der Abschied von meiner Übergangs-Nummer schon so schwer genug.
    (0163 y 0170 yy, was für eine Schande, die nur für zwei Monate zu haben, aber irgendwie prädestiniert für einen D1->E1 Übergang ;) )

Aber das blöde ist, dass ich leichtsinnigerweise schon vorher bekannt gegeben habe, dass ich ab dem 27.8. also heute, wieder unter der 0171 erreichbar bin :|

Hi,

ich hoffe das kam noch nicht auf, ich habe recht erfolglos gesucht.

Ich habe ein E720 und würde gerne über Bluetooth und GPRS auf meinem Notebook das Internet nutzen. Aber ich finde keine Treiber oder Software zu diesem Zwecke.

Für mein K700i hatte ich damals sofort Modemtreiber gefunden, aber bei Samsung gibt es nur irgendwie welche zur Verwendung per Datenkabel.

Eine Mail an den Samsung-Support ergab nach einer Woche die Antwort, dass ich auf http://www.samtel.ch eine Anleitung im PDF-Format fände. Tue ich aber nicht ;)

Ich hoffe, vielleicht fällt euch eine Lösung ein. Eigentlich muss ich ja nur irgendwie eine serielle Verbindung aufbauen, aber der Generic Dial via Bluetooth Treiber von Microsoft tuts nicht. :(

Danke für eure Hilfe und schöne Grüße