Beiträge von adx

Hallo!
    Mit dem "Phone Switch" Programm auf dem N95 müsste es gehen!
    Einfach das Programm aufm N95 starten und auswählen von welchem Handy die Sachen empfangen werden sollen, dann da unten auswählen was alles empfangen werden soll, dann wird ein kleines transfer Programm über BT an das 6630 geschickt, das Programm dann da installieren und starten, und schon werden die ganzen sms rüber kopiert! In die andere Richtung geht das übrigens auch! :top:

Hallo!
    So inzwischen habe ich diesen Akku zurück geschickt,
    und ich habe gerade eben auch mein Geld zurück bekommen! :) :top:
    Ich hatte in meinem Brief auch mit einer negativen Bewertung gedroht,
    zum Glück hatte ich diesen Verkäufer vorher noch nicht bewertet, sonst sähe es wohl schlecht aus an mein Geld zu kommen..
    Bin froh dass ich mein Geld wieder habe, und jetzt überlege ich mir mal
    was ich ihm für eine Bewertung schreibe.

Danke Evilandi666!
    Der Artikelstandort ist Deutschland und der Verkäufer hat seine Adresse in Finnland, oder macht das nichts, wegen rechtlichen Schritten? Hm naja ich bin schon froh wenn ich mein Geld wieder habe, will nicht unbedingt rechtliche Schritte einleiten..
    Mitsururgi:
    Hm ich war leider wirklich so Blauäugig dass ich dachte ich mache ein Schnäppchen und kaufe einen Original Nokia Akku! Hätte nicht gedacht dass die Akkus mittlerweile schon so gut mit Hologramm, Verpackung, und Beipackzettel nachgebaut werden.
    Wobei das Hologramm sieht komischerweise sehr echt aus also die 1,2,3,4 Punkte sieht man da auch drauf genauso wie in der Beschreibung bei Nokia:
    http://www.nokia.de/A4421169

Danke Mitsururgi!
    Klar ist es mein Recht das freizurubbeln, nur sieht es so aus als ob mir mein Verkäufer deswegen Schwierigkeiten machen könnte wegen der Rückgabe..
    Andererseits könnte ich ihm dann auch einfach eine negative Bewertung geben aufgrund der sehr wahrscheinlich gefälschten Ware..
    Hm ich hab nur keine lust auf so viel Ärger und stress.. aber wenn ich dem Ärger aus dem Weg gehe, bleibe ich auf den 16,99 euro und diesem merkwürdigen Akku sitzen. :mad:

Hallo!
    Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle tun?
    Also ich habe inzwischen mit dem Verkäufer bei Ebay Kontakt aufgenommen,
    er schreibt:
    "Das ist kein problem schicken sie den akku bitte zurück wenn er in dem zustand ist wie sie ihn erhalten haben..."

So nur wollte ich in der Zwischenzeit der Sache mal auf den Grund gehen,
    und diese Nummer auf dem Hologramm online auf der Nokia Seite überprüfen lassen.
    So dummerweise habe ich dazu vorher diese Schicht abgerubbelt, um die Seriennummer sehen zu können. Dann musste ich aber feststellen, dass man die Nummer garnicht mehr wie früher auf der Nokia Seite eingeben und überprüfen lassen kann.
    Hmm so was würdet ihr jetzt an meiner Stelle tun?
    Der Akku ist zwar noch in dem Zustand wie ich ihn erhalten habe, nur habe ich inzwischen leider schon diese Fläche da abgerubbelt.. :gpaul: (ich weiß war ne dumme überflüssige Aktion)

Hi PeterVonFrosta!
    Ja mein neuer (vermutlich gefälschter) Akku hat ein Rubbelfeld. Außerdem ist der Akku nicht nur auf dem Foto dunkler, sondern auch die Schrift BL-6F ist nicht weiß sondern grau! :rolleyes:
    *edit*
    Was sagt ihr zu der Verpackung und der Bezeichnung "for N95i"?

Danke Deifie!
    ich hab mal eben ein Foto gemacht, der neue Akku ist irgendwie insgesamt dunkler,
    was ich nur komisch finde da war auch die ganze Verpackung dabei, obwohl auf der Verpackung steht unten:
    "For Nokia N95i and compatible phones" Hä?? Es gibt doch gar kein N95i ??
    Hoffe nur dass mir der Verkäufer keine Schwierigkeiten macht und ich schnell mein Geld wieder zurück bekomme! :mad:

Hallo!
    Hoffe ihr schimpft mich jetzt nicht Leichenschänder, habe das Thema über die Suche gefunden.
    Also ich habe ein Problem mit einem bei Ebay ersteigerten BL-6F Akku!

Vor ein paar Tagen habe ich mir im Internet diesen Akku ersteigert.
    Doch er ging nur sehr schwer in mein N95-2 rein und der Nokia Energy Profiler zeigt mit nur 655 mAh an! :rolleyes: :mad:
    Es ist zwar ein privater Anbieter, aber im Angebotstext steht ganz unten
    "Kaufen Ohne Risiko:
    *Ein Monat Widerrufs- & Rückgaberecht"

Ich denke ich werde ihn dann wohl zurück schicken, die halbe Akku-Kapazität ist ja voll die Verarsche!
    Hm oder meint ihr die Kapazität steigt noch nach ein paar mal laden?
    Finde es auch komisch dass der Akku sehr gut Verarbeitet und original aussieht,
    und er hat auch dieses Hologramm und so eine Fläche zum Freirubbeln.
    Was ich auch komisch fand, der Verkäufer hat seine Adresse in den Email in Finnland, Artikelstandort ist aber Deutschland.