Beiträge von adx

Hi!
    In ABI99s Link steht doch wie dieser "Affengriff" Hardreset geht!

Allerdings glaube ich nützt das beim 3660 nichts denn soviel ich weiß geht dieser Affengriff Hardreset erst ab S60 2nd, und das 3660 ist ja S60 1st.

Ich glaube da musst du schon zu einem NSC gehen und da die firmware neu aufspielen lassen.

Hallo!
    Also bei einem guten Browser kann man den UserAgent ganz einfach ändern!
    Bei meinem Firefox kann ich jetzt zwischen Internet Explorer 7 (Windows Vista), Netscape 4.8 (Windows Vista), Opera 9.25 (Windows Vista), Nokia N95, und IPhone wechseln, obwohl das alles bei mir nur unter Windows XP läuft. Den Windows Updater kann man auch deaktivieren. ;)
    Allerdings nutze ich das nicht für Jokispot da ich nur 5 mb im Monat Inklusiv-volumen habe.

Hi!
    Ich habe mal gehört dass die Nokia Handy Akkus erst zu 85% voll seine sollen wenn das Handy "Akku voll" anzeigt, und dass dann noch die letzten % schwach weiter geladen wird, deshalb sollte man das Handy gerade am Anfang wenn der Akku noch neu ist, 10-12 Stunden am Ladegerät hängen.

Hi!
    Mit Hilfe der Core Players habe ich es zum Laufen bekommen, und zwar so:
    Im Core Player unter Menü / Werkzeuge /Einstellungen...
    da dann Seite wählen / Dateizuordnungen /
    da dann "Windows Meta Dateien (ASX, WMX, WVX, WAX)" und bei "Windows Media"-Audiodatei (WMA)" jeweils ein Häkchen setzen und mit OK bestätigen, dann den Core Player neu starten und dann auf Menü / URL öffnen gehen und da dann
    mms://stream2.rbb-online.de/wmtencoder/radioeins-live.wma eingeben.
    Schon komisch dass der .ra Stream nicht einfach über den eingebauten Real Player läuft :confused:
    *edit* komisch das muss an diesem Sender liegen, denn das Englische BBC Radio kann ich ganz einfach so mit dem eingebauten Real Player anhören, wenn man diese Seite im Handy aufruft und dann da einen der Real player streams aufruft:
    http://www.bbcradio.mobi/

Hi!
    Also ich würde damit einfach zum nächsten NSC oder NSP gehen, damit sie dir da eben eine neue Ladebuchse einbauen, wenn das nicht gelötet ist wird das nur ein paar Minuten dauern.
    Ich habe auch ein Problem mit meiner Ladebuchse so ähnlich wie bei dir, nur dass es bei mir noch kein Wackelkontakt ist, aber der Stecker wackelt schon immer mehr in der Buchse.
    Mein größtes Problem ist dass das nächste NSC weiter weg ist, und auf dem Postweg will ich auch nicht so gern mein N95 hergeben, denn dann dauert das ja bestimmt mindestens 4 Wochen bis ich mein Handy wieder habe..
    Selber einbauen kommt für mich wegen der Garantie auch nicht in Frage..
    und wenn ich es über meinen Netzbetreiber Mobilcom reklamiere, muss ich bestimmt noch länger auf mein N95 verzichten, oder ich bekomme ein Swap Austausch Handy zurück das vielleicht andere Macken hat. :flop:

Hi!
    Nutzt du GPS Navigation mit A-GPS? das verbraucht auch jedes Mal ein paar kb.
    Mit Google Maps hatte ich auch meinen Spaß, direkt nach der Installation und bei dem 1. Programmstart, baute es automatisch ungefragt eine Verbindung ins Internet auf, aber nicht über WLAN, da musste ich erst in den Einstellungen mein WLAN auswählen! :mad:
    Hm vielleicht hilft es wenn du mal die einstellungen von deinem T-Mobile Internet ein bischen verbiegst so dass darüber keine Verbindung mehr aufgebaut werden kann,
    und dann könntest du ja mal beobachten ob es da irgendwelche Fehlermeldungen gibt..