-
Auf die Schnelle fällt mir nur der Kalender ein. Du gibst für kommenden Montag eine Erinnerung um 8 ein und legst fest, daß sie sich wöchentlich wiederholen soll, dann das gleiche mit den anderen benötigten Wochentagen. Ob's die Schlummer Funktion ("erinnern" heisst's beim Wecker vom P1i), auch für die Kalenderalarme gibt, weiss ich allerdings aus dem Stegreif nicht.
Gruß,
texan
-
Hat ja auch niemand gesagt, daß es nicht so ist. Aber für die Testberichtautoren ist offenbar ein Wecker nur ein RICHTIGER Wecker, wenn er auch vom ausgeschalteten Gerät aus funktioniert.
Aber naja - die schreiben auch sonst allerhand Mumpitz
-
Da hast du sicher Recht. Es ging mir nur darum, zu erklären, was in den Testberichten gemeint ist, wenn davon geredet wird, das P1i hat keinen richtigen Wecker. Mich stört das gar nicht.
Gruß,
texan
-
Re: Aber Moment...
Zitat
Original geschrieben von Kaptain Haddock
Ausgeschaltet ist ausgeschaltet.
Beim K750i (und sicher 'zig anderen Handys auch) springt der Wecker auch dann an, wenn das Handy komplett ausgeschaltet ist.
Gruß,
Christian
-
wecker funzt nicht, wenn das Gerät ausgeschaltet ist.
Gruß,
texan
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ach ja, nutzt von euch wer die mitgelieferte Tasche? Find die irgendwie nicht so prall (und wenn ja wierum packt ihr das P1 dann rein)?
Eher würde ich mir die Hand abhacken. Pfui! Würde nur noch getopped von etwaigen Gürteltaschen.
Brando Folie drauf und gut.
Gruß,
texan
-
Hallo Forum,
putziges kleines Phänomen: wenn ich mein P1i angeschaltet an's Ladekabel hänge lädt das Handy nur bis ca. 64%, dann ist Schluss. Schalte ich das Gerät dann aus, wird zügig bis 100% weitergeladen.
Kennt jemand das Problem? Ist nicht tragisch, aber unter Umständen unbequem.
Gruß,
texan
-
Also, ich habe meins von Vodafone. Äusserlich kein Branding. Auch softwaremässig nix, was ich bemerkt hätte. Nur Vodafone Internetkonten sind voreingestellt, aber das kann man ja ändern.
Gruß,
Texan
-
-
Themen für's P1i selber kreieren?
Hallo zusammen,
ich möchte mir ganz gerne selber Themen für mein P1i kreieren.
Soweit ich gesehen habe, geht das mit Theme Creator 3.1.260 nicht.
Gibt's da ne andere Software, oder wie machen z.B. die Jungs von mobile9.com das mit den Themen?
Gruß&Dank,
texan