Beiträge von Taffel

Bevor ihr mich jetzt erschlagt. Ich habe die Suche benutzt, bin aber nicht fündig geworden. Nun meine Frage.

Wieviel Telefonnummern kann ich auf einer Multisim-Karte von T-Mobile abspeichern?

Zitat

Keiner wird Dir sagen wann das neue iPhone erhältlich sein wird, weil es keine offi. Stellungnahme dazu gibt. Und ob man die Vergangenheit zugrunde legen kann....... alles Gerüchte nichts als Gerüchte!

Mir geht es nicht um den genauen Termin, sondern um einen groben Zeitraum wie lange das ca. bei den Vorgängermodellen gedauert hat - von der Ersten Vorstellung bis zum Eintreffen in den Läden. 2 Wochen 4 Wochen oder gar länger. Interessanter ist aber der zweite Teil meiner Frage mit der Update-Möglichkeit.

Hallo.

Nochmals zum ursprünglichen Thema. Wenn das neue iphone am 8. Juni vorgestellt würde, wann wäre es bei t-mobile erältlich. Eventuell habt Ihr Erfahrungen aus den letzten Jahren. Die Gerüchte mit dem Urlaubsstop bei T-Mobile ab dem 15. Juni habe ich gelesen. Von Gerüchten halte ich jedoch nicht so viel.
    Mein neuer und erster iphone-Vertrag läuft ab dem 28. Juni. Wenn jetzt kürzlich das neue iphone kommt, will ich mich ja nicht zwei Jahre mit dem alten rumärgern.
    Wie war das in der Vergangenheit mit dem Update vom 2g auf das 3g. Ich habe etwas davon gelesen, dass man das 3g bekam, wenn man einen bestimmten Betrag pro Monat Restlaufzeit bezahlt. Weiß da jemand etwas von? Danke für die Antworten.

Der entscheidende Punkt ist eigentlich, dass meine Telefonnummer gleichzeitig meine Fax-Nummer sein soll, da die Nummer nach außen kommuniziert wurde. Eine Lösung mit meinem E-Mail-Anbieter scheidet somit aus. Gibt es keine Möglichkeit mit einem Fax-Modem, das mit Rechnern kompatibel ist?

Zitat

Die Frage verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz
    Natürlich geht das, das Gerät heißt ja nicht umsonnst ...Fax-Kombination.
    Wenn du damt telefonieren kannst , kannst du auch Faxe damit versenden

Das ist mir schon klar. Meine Frage bezog sich darauf, dass ich alle eingehenden Faxe auf meinem Rechner haben möchte. Weiterhin möchte ich jedoch die Möglichkeit besitzen, Faxe per Fax-Kombination zu senden.

Hallo zusammen.

Habe das Forum schon durchsucht, aber leider nichts Passendes gefunden.

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen analogen Telefonanschluss mit DSL. Momentan habe ich eine analoge Telefon/Fax-Kombination (Telefon- und Faxnummer sind gleich). Da ich in letzter Zeit auch häufiger Faxe empfangen muss, ist das jedoch nicht die beste Lösung.

Meine Wunschlösung würde wie folgt aussehen:

Wenn Faxe empfangen werden, wäre es schön, wenn die auf meinem Rechner gespeichert werden. Hier taucht aber schon das nächste Problem auf. Als Rechner habe ich ein Laptop im Einsatz. Sollte ich also einmal mit dem Laptop unterwegs sein, sollen die Faxe anderweitig gespeichert werden. Um Faxe zu senden, ist das durch einscannen am Rechner recht umständlich. Bietet sich hier die Möglichkeit, Faxe dann durch eine Telefon/Fax-Kombination zu senden? Den Kompromiss mit dem Einscannen würde ich jedoch eingehen.

Ist mein Problem technisch zu lösen, oder bin ich weiterhin auf meine Telefon/Fax-Kombination angewiesen? Ich habe da leider keine Ahnung. Ich sage schon einmal danke für eure Antworten.

Taffel

Zitat

Das Steuerkreuz zur Menünavigation ist gut gelöst, endlich kann man mit der zentralen Taste (die sonst bei Samsung rein für den Internetzugang diente) auch Menüauswahlen bestätigen. Einziges Manko: Sobald man die Taste im Standby drückt, kommt man weiterhin ins Internet.

Also vorweg, ich kenne mich mit Samsung-Geräten nicht so aus, hatte bisher immer Nokia.

Beim Drücken der zentralen Taste kommt man ins Internet - soweit ist klar. Da ich das Gerät meistens in der Hosentasche habe, ist mir der Internetzugang bei meinem Nokia des öfteren aus Versehen passiert, wenn die Tastensperre nicht aktiv war.

Nun meine Fragen:

Besitzt das D600 für die freiliegenden Tasten eine Sperre?

Kann ich diese Tasten auch automatisch sperren lassen und wenn ja, ist die Zeit, nachdem die Tastensperre aktiv werden soll, einstellbar?

Danke für die Antworten.

Ich habe mal mit Vodafone telefoniert, ob das D-600 überhaupt noch anbieten werden, da es ja bekanntlich schon in der Vorschau stand - dort aber wieder herausgenommen wurde.

Auskunft der netten Vodafone-Mitarbeiterin:

Samsung hat große Lieferschwierigkeiten und kann somit keine Aussage treffen, wann das Handy erscheint. Es kann Anfang Oktober oder aber auch erst Ende November im Vodafoneshop auftauchen, aber es wird kommen.

Hört sich ganz nach DyCE´s Vermutungen an.

Naja, dies betrifft ja in erster Linie nur die vodafone-Kunden. Für alle anderen hoffe ich, dass es etwas schneller klappt.

Grüße

Taffel

Die Frage war, ob das Handy von Vodafone kommen wird. Dass es freie Händler nach Info in der KW 39 ausgeliefert bekommen werden, habe ich gelesen. Seltsam ist halt, dass Vodafone es bereits in der Handyvorschau angekündigt hat, nach ca. 2 Wochen wurde es jedoch wieder entfernt. Hier interessiert mich der Grund.

Der nette Herr im Vodafone-Shop konnte darüber keine Auskunft geben - eventuell weiß jemand hier im Forum etwas.

zendel25

Zitat

Könnt ihr einfach nicht warten, bis das Gerät da ist. Woher sollen wir wissen, wann das Gerät kommt. Die Leute bzw. Händler werden sich schon melden, wenn das Teil da ist. Das ist einfach nur nervig hier.

Meiner Meinung nach heißt der Thread "Markteinführung SGH-D600", um etwas über die Markteinführung des D600 zu erfahren. :top:

Wenn Dich dies hier so sehr nervt, dann warte Du doch ab, bis ein Testbericht über das D600 hier im Forum existiert und meide diesen Thread. Nicht böse gemeint. ;)