...im ach so guten Telekom Netz habe ich auch oft genug nur Edge, wo mir die Netzkarte ganz was anderes sagt. Gerade hier am Niederrhein.
Beiträge von mowoes
-
-
Ich erwarte eigentlich nur das alles funktioniert was ich mit dem Smartphone mache. Ob mit 1 Mbit, oder 50 Mbit.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Nur weil du evtl. nicht ins EU-Ausland telefonierst, heisst das nicht, dass die neue Tarif Option Käse ist. Was nutzt dir zB ein grosses Inklusivvolumen, wenn du es im Ausland nicht nutzen kannst wie in DE.Das ist so nicht richtig. Ich arbeite im EU Ausland. Deshalb wären mal mehr Inklusiv Daten sinnvoll. Ich habe die All-inklusive Option seit dem es die gibt.
-
Die Liebe Telekom sollte mal lieber das Inklusive Datenvolumen erhöhen, anstatt komische Optionen zu erfinden die nicht wirklich jeder braucht.
-
Zitat
Original geschrieben von MarkusMeissner
Wo denn genau?
Es gibt ja dort leider viele Ecken, wo UMTS/LTE nicht ausgebaut ist (z.B. Issum, Kerken, Teile von Geldern und Kevelaer) oder selbst Outdoor GSM fast weg ist (Kamp Lintfort Hoerstgen, Kevelaer Wetten, Rheurdt Schaephuysen, Kevelaer Kervenheim etc.)meinte die Ecke Goch-Hülm. Normalerweise läuft EDGE immer rund. Selbst in Goch dauert es ewig mit Edge bis was passiert auf dem Handy. Wenn mal kein LTE, oder H/H+ da ist.
Das kann sogar E-plus besser. -
Kann es sein, das am Nördlichen Niederrhein das EDGE zur Zeit überlastet ist?
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Bei mir genau dasselbe, den Übergang vom O2 ins E+ Netz merkt man gar nicht, die Datenverbindung bleibt aktiv und in der Netzanzeige ändert sich bei mir ja auch nix (BASE DE+ zu BASE DE+), allerdings kann ichs in die andere Richtung hier nicht direkt testen, da überall wo O2 UMTS verfügbar ist, auch E+ UMTS ist, ich kenne am Niederrhein kein einziges E+ UMTS Funkloch, wo O2 UMTS hat. Somit muss ich mich immer manuell einbuchen und da ist natürlich kurz die Datenverbindung weg. Telefonie konnte ich noch nicht austesten, ich telefoniere so selten...welche Region am Niederrhein? Norden?
-
Base bietet mir den Tarif Base Premium für 50 Euro als Treue Angebot an. Inkl. EU-Flat. Ist das was vom Preis?
-
Dann werde ich das mal testen.
-
Hallo, wenn ich zum Magenta S die 1 GB, oder 2 GB Data Option buche, kann ich diese mit der All Inklusive Option auch im EU Ausland nutzen?