Homezone immer kleiner???
Also ich habe mein Genionvertrag jetzt 3 Jahre. Ich kann nicht feststellen, das diese geschrumpft ist. :confused:
Beiträge von mowoes
-
-
Die Auftragsbestätigung habe ich erhalten. Nur die Bestätigung das die, die 1 Euro erhalten habe ist noch nicht gekommen...
-
Hallo,
ich habe Montagmorgen auch eine 1 Euro Simyo betsellt. Die 1 Euro Kaufpreis habe ich auch sofort überwiesen, per Onlinebanking. Wie lange dauert es den bis man die Bestätigung erhält und die Karte kommt? -
Hallo,
wie gut ist das Handy im E-Netz? Speziel bei o2?
Kann mir da jemand was sagen? -
Und wo kann man das den erfahren, das neue Basisstationen aufgebaut worden sind?
-
Versuch mal den Knopf ganz tief zu drücken. Zum laden nimm mal ein anderes Nokialadegerät was paßt.
-
Also das kurze Aufblinken ist normal, danach sollte eigentlich der Ladeprozess starten. Oben rechts sieht man dann kleine Balken aufsteigen.
Zum Anschalten muß man den kleinen roten Knopf, oben auf der rechten Seite etwas gedrückt halten. Dann sollte es eigentlich angehen...zumindest bei meinem. -
Gibt es eigentlich ein unterschied zwischen den UMTS Callya Handys der Provider und original Vodafone Callya Handys im UMTS Angebot? z.B. hörere Preise bei TV etc?
-
Vielen sind doch die Minutenpreise total egal...Hauptsache das Handy ist das beste und neuste....
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Simply mit Best-Tarif Option?Ich kann nicht verstehen, warum manche Leute lieber zu Klarmobil gehen würden. Klarmobil = Mogelcom und da gab es in den letzten Jahren 100 mal mehr Klagen wegen "Unregelmäßigkeiten" als bei VV (wo es in letzter Zeit überhaupt nichts ernsthaftes gab). Das SIM-Pfand hat hier übrigens immer noch keiner bezahlt...
Also ich habe sehr wohl das Pfand zahlen müssen, weil die von Victorvox angeblich meine Karte nie erhalten haben. :flop: