Beiträge von mowoes

Hallo,
    ich habe Mitte September ein Telefonanschluß beantragt, mit dem Tarif Call und Surf Basic inkl. T-DSL.
    Laut Telekomladen sollte die Anschlußgebühr für das T-DSL in diesem Tarif gratis sein. Ich habe da noch extra nachgefragt. Alles Gratis. Schön denk ich, also bestellt. Am 10.10 wurde nun der neue Telefonanschluß geschaltet inkl. T-DSL. Zwischenzeitlich habe ich online Fastpath und erhöten upload für DSL 2000 bestellt. Laut T-Combestellseite Gratis. Habe davon sogar noch die Email wo das drin steht. Bei einen Anruf vor 4 Wochen bei der Telekom wurde mir auch nochmal bestätigt das die 100 Euro für die Bereitstellung des T-DSL entfallen.
    Gestern kamm der Hammer per Post: Eine Rechnung von 273€ wo natürlich alle Anschlußgebühren berechnet worden sind.
    Was kann ich dagegen unternehmen? Ich bin bereit die Anschlußgebühr für den Basictarif zu bezahlen, aber nicht für das T-DSL. Den das war ja GRATIS bis zum 31.12.06. Das gleiche gilt für den Fastpath und Upload.
    Ich habe natürlich sofort bei der Rechnungshotline angerufen und mich beschwerd, bzw. die Rechnung reklamiert. Man ruft mich zurück habe ich zu hören bekommen...

Hallo,
    ich habe im Moment den Call Und Surf Basic. Im Moment surfe ich noch mit meiner 1und1 Flat. Wie muß ich vorgehen wenn ich online das Call und Surf Comfort Plus bestellen möchte? Dort werde ich gefragt, ob ich ne Flatrate von T-Online wünsche. Ist das diese Flat, die in diesem Paket inbegriffen ist?

Meine Erfahrungen:

O2:
    Trotz das ich da Onlinekunde bin, wurde mir an der Hotline immer sofort geholfen. Das immer nett und freundlich.
    Selbst als man mich in den neuen Genion stecken wollte. Der Dame am Handy sagte ich einfach das ich auf 10 Sekundentaktung in der Homezone nicht verzichten möchte.

Vodafone:
    Dort wird wurde mir auch immer schnell geholfen bei Fragen etc.

Hallo,
    ich kann zum 31.8.06 meinen Genion Online Power SMS 200 Tarif zum 2. mal verlängern. Kann man jetzt schon herrausfinden welche Handy`s O2 mir günstig anbieten wird? Kann ich eventuell bei einen Händler von euch bessere konditionen bekommen?
    Natürlich soll am Vertrag selbst nix geändert werden. Den 200 SMS jeden Monat sind schon ganz nett.
    Am liebsten würde ich gerne das Nokia 6280 haben. Oder ein SE K610i. Wobei das Handy beim surfen im O2 Wap/Active nicht einschlafen sollte beim Seitenaufbau. Wie es bei meinen K600i ist.