Ich habe mein Vertrag bei der Telekom gekündigt. Der läuft jetzt noch 2 Monate. Ab wann melden die sich eigentlich für ein Angebot?
Beiträge von mowoes
-
-
Re: Re: Re: LTE auf 1800 MHz in den Kölner Messehallen
ZitatOriginal geschrieben von Hans_Vader
Speedtest? Die werden da all ihre Frequenzen genutzt haben und gut.Sorry, aber ich verschwende nicht mein Datenvolumen für Speedtests. Es funktionierte und gut.
-
Re: LTE auf 1800 MHz in den Kölner Messehallen
ZitatOriginal geschrieben von fst-gsm
Hallo!Habe neue LTE 1800 MHz Sender in den Messehallen(scheinbar die ersten) in Köln gefunden.
Halle 02: CID 60217.27 (Band 3 / 10 MHz)
Halle 11: CID 60541.27 (Band 3 / 10 MHz)Was mich wundert sind die Endungen XXXXX.27.
Für LTE 800 MHZ kenne ich die Endungen 1,2,3 und für LTE 2600 MHZ die 13,14,15.
Hat jemand ähnliche Feststellungen gemacht?
Viele Grüße
FrankIch war gestern auf der Gamescom, erstaunlicher Weise funktionierte das LTE Netz von O2 auf mein Smartphone wunderbar. Obwohl es propevoll da war...
-
Ich fahre jeden Werktag nach NL. Eine Info SMS kommt vielleicht mal einmal, oder 2 mal pro Woche.
-
Wo ist denn an der Weezer Straße ein Sender?
-
Das freut mich zu hören. Das Goch auch wieder LTE bekommt. Uedem wäre auch schön. Im Ortskern, gerade Indoor ist es doch etwas mau mit H+.
-
Ab wann ist denn für den nördlichen Niederrhein LTE geplant?
-
Zitat
Original geschrieben von Note-User
Ich unterhalte mich desöfteren mit Kollegen welche eine D1 SIM besitzen und diese LTE in ihrem Vertrag haben. Exakt die gleiche Meldung erhalte ich auf von denen. Sie haben eigentlich nur noch LTE. Ganz selten H+ und von Edge spricht eigentlich keiner mehr. Das klingt richtig gut.In der Niederrheinischen Pampa sind alle Netze außerhab größerer Ortschaften bescheiden. Auch die Telekom. Hab noch nie so viel EDGE im Display gehabt, wie mit einer Telekom Sim.
-
Bei uns am Niederrhein tummeln sich am Wochenende ca 50.000 Menschen auf ein Festival in Weeze herum. Weiß jemand ob O2 und co dafür die Kapazitäten erhöt hat?
-
Kalender Einträge stehen auch auf dem Sperrbildschirm.