Beiträge von tanne

    Hi,
    habe da mal zwei Fragen.
    1) Gibt es hier irgendwo ne Übersicht/Sammlung über alle Befehle (z.B.: *#0000*) und was sie bedeuten? Habe schon mal durchgeschaut, aber leider nichts gefunden.
    2) Gibt es eine Möglichkeit (hier 6230) unter Kurzmitteilungen die Vorlagen zu löschen? Wenn ich die lösche, kommt da immer "Wieder Orginalvorlage"... Würde die aber gerne ändern/löschen bzw. andere SMS da ablegen. Nach 5 verschobenen SMS ist da nämlich Schluß... Geht das irgendwie?
    Gruß Tanne

    Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    Welche Firmware-Version hat den deine Freundin ? Abrufbar durch Eingabe von *#06#


    Bei der FW 4.44 gibt es ab und an Probleme...


    Ps: Willkommen bei TT :)


    Äh, mit *#06# kommt bei uns die Seriennummer, du meintest sicher *#0000#?!
    Aber das ist ja gerade der Witz, wir haben beide identische Angaben, wenn wir die Firmware abfragen (V 04.44 - 21-09-04 etc.)
    Dann kann es doch nur an Mobilcom (-> T-Mobile) bzw. Vodafon liegen oder?
    Oder klappt das mal und mal nicht?
    Vielleicht liegt es an der Karte? Ihre ist um einige jünger als meine... Würde es Sinn machen und evtl. was bringen, wenn ich mal meine Karte in Ihr Handy stecke und es dann probiere? Komme ich dann ins WAP oder muß ich erst sämtliche Einstellungen ändern?
    Kostet es was dir Firmware upzudaten und sind dann alle Daten und Nr. etc weg?
    P.S.: THX!