ZitatOriginal geschrieben von blIIITz
Kacke ... bin immer hier zu spät
hatte eben mit der Hotline gesprochen, es waren nur 260 Geräte für den Preis vorrätig! Momentan gibt es auch keine Infos ob die Aktion wiederholt wird...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blIIITz
Kacke ... bin immer hier zu spät
hatte eben mit der Hotline gesprochen, es waren nur 260 Geräte für den Preis vorrätig! Momentan gibt es auch keine Infos ob die Aktion wiederholt wird...
Mist, habe leider dieses geniale Angebot verpasst...
habe ebenfalls ein VF 533 in weiss bestellt. Meine Bestellnummer lautet 62169151, habe noch nichts von Euch gehört...bekomme ich das Handy noch oder wird es ebenfalls storniert?
Bei Stornierung möchte ich Euch bitten mein angelegtes Kundenkonto zu löschen!
ein sehr fairer Preis wie ich finde, wenn man bedenkt das die Geräte in sehr vielen Geschäften ausverkauft sind!
So, ich habe mich dazu entschlossen das Telco Angebot ohne Portierung zu nehmen. Habt Ihr die Möglichkeit, als TT-Bonus sozusagen, mir eine "tolle" Rufnummer auszusuchen?
Gruß
Michael
wie ist denn die Datentaktung bei dem Tarif?
wie ist denn die Datentaktung bei dem Tarif?
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Ja
einfach die Kündigungsbestätigung von Simply mitschicken? Zudem benötige ich eine Micro-SIM, irgendwo vermerken?
ich habe von Simply eine Kündigungsbestätigung zum 31.01., kann ich die Nummer portieren?
kann ich Einfluß nehmen auf die zu vergebene Rufnummer?