Und wie hoch sind die Zuzahlungen ohne den überflüssigen "Mobilcom Debitel o2 Flex 100 HW5"?
Beiträge von michael8
-
-
Schade das bei der Aufstellung die iPhones fehlen, wäre schön wenn Ihr die nachtragen könntet. In meinem Fall wäre ein iPhone 6 64GB in Spacegrau gewünscht...
-
Wucher steht in der Tat nicht explizit in den Regeln.
Jochen -
Zeitgleich gibt/gab es heute bei o2 das HP Veer für €69.-. Für den Preis durchaus eine Alternative...
Format: Slider • EDGE/GPRS/HSDPA/HSUPA • WAP/MMS • GPS • CPU: 800MHz Qualcomm MSM7230 • OS: WebOS • GSM-Quadband (850/900/1800/1900MHz) • UMTS-Quadband (850/900/1900/2100MHz) • vollständige Tastatur • Farbdisplay (262.144 Farben, 320x400 Pixel, 2.6", kapazitiver Touchscreen) • Video-/Mp3-Player • Digitalkamera (5.0MP) • Bluetooth 2.1 • microUSB 2.0 • 3.5mm Klinkenstecker • WLAN (802.11b/g(n) • 8GB Speicher • Standby-Zeit: 300h • Gesprächszeit: 5h • Größe: 84x54.5x15mm • Gewicht: 103g • SAR-Wert: keine Angabe • Besonderheiten: Beschleunigungssensor, Annäherungssensor, Lichtsensor
-
Suche zwei HP Veer aus der genialen Abverkaufsaktion von HP. Biete entweder Bezahlung über Paypal/Überweisung oder ein HP Touchpad 16GB mit Zuzahlung oder HP Touchpad 32GB ohne Zuzahlung im Tausch an.
-
bin leider bei der HP-Aktion mit den Smartphones zu kurz gekommen. Ich benötige zwei HP Veer, biete dafür ein HP Touchpad 16GB + EUR 20.- Zuzahlung oder ein HP Touchpad 32GB.
-
-
würde mich freuen wenn es bald mal wieder Prepaid-Pakete mit Handy zu "gewinnen" gibt!
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Es ziemt sich nicht andere Angebote in einen Händlerthread zu posten....dafür gibt es Schnäppchenthreads von Amazon u.ä.
Ich fand es gut, ist doch legitim alle Leser dieses Threads auf ein BESSERES Angebot hinzuweisen!
-
habe noch immer keine Nachricht wie mit meiner Bestellung (ein weißes Vodafone 533) verfahren wird. Zudem keine Antworten zu meinen bislang drei Anfragen in den vergangenen 7 Tagen!
Ein ganz schönes Trauerspiel, von Service kann man(n) da wohl nicht sprechen...