ich bekomme das Handy ohne Vertrag für EUR 139.-, benötige aber einen neuen Vertrag mit möglichst niedrigen Fixkosten (pro Monat).
Beiträge von michael8
-
-
suche ein Samsung U800 ohne Fixkosten, Farbe ist egal!
-
Hallo,
habe seid kurzem das V9 und würde gerne die blöden Emoticons gegen die Standard Smilies der Konkurenz austauschen. Hat jemand zufällig die entsprechenden Bilddateien (.gif) ?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von bug78
mmmh, bei gethandy.de soll man es für 299 Euro ohne Vertag bestellen können?ja tatsächlich. Cooler Preis, wobei mit T-Mobile Basixx 2.Generation nur EUR 229,99 an Fixkosten anfallen!
-
ChinaMobile: am 02.01.2009 um 08.45 Uhr
im übrigen finde ich nicht das TPH sich korrekt verhalten hat, völlig willkürlich wurden Bestellungen ausgeliefert oder storniert. Es wird sicherlich eine Zeit dauern bis diese negative Publicity vergessen ist....
-
eben gerade per eMail erhalten:
Sehr geehrter Herr XXXXXXXXX,
vielen Dank für Ihr Interesse.
Im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung ist uns leider aufgefallen, dass sich ein Fehler auf unserer Internetseite eingeschlichen hat. Das von Ihnen bestellte Mobiltelefon der Marke Samsung SGH F480 hätte mit dem korrekten Preis von 349,99 € ausgewiesen werden müssen. Wir bitten für diesen Irrtum um Entschuldigung.Zu unserem Bedauern können wir Ihre Bestellung des Samsung SGH F480 zu dem fehlerhaft ausgewiesenen Preis 139,99 € nicht annehmen.
Sollten Sie Interesse an dem Kauf des Handys zum regulären Preis haben, bitten wir Sie, eine neue Bestellung über unseren Online-Shop aufzugeben, da wir die vorliegende Bestellung storniert haben.
Für weitere Fragen steht Ihnen unsere Bestellhotline gerne unter der Rufnummer 0180 - 23 25 273 zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen aus Münster
Ihr The Phone House Team------------------------------------------------------------------------------
The Phone House Telecom GmbH
Customer Operations
Münsterstraße 109
48155 Münsterfon: +49 / 0180 / 514 - 8888
fax :+49 / 2506 / 922 - 1364
http://www.phonehouse.de
mail: be.mobile@phonehouse.deGeschäftsführer:
Dr. Ralf-Peter Simon und Reinhard KrauseRegistergericht:
HRB 2931 AG Münster
USt-ID-Nr. DE198854345Echt toll diese Willkür, für mich jedenfalls ist The Phone House gestorben und diese Meinung werde ich auch propagieren! :flop:
-
habe am Freitag um 8.45 Uhr mit Normalversand bestellt und leider noch kein Paket erhalten. Meine eMail-Anfrage wurde bislang nicht beantwortet.... :flop:
-
gibt es einen shop in UK der einen weißen oder silbernen Nintendo DS Lite für 99 Pfund auf Lager hat ?
-
Zitat
Original geschrieben von alfit
Ja, ich warte auch noch.Und ich ebenfalls !
-
Ich telefoniere vorrangig ins D1 Netz, könnte mir aber vorstellen bei besseren Konditionen zu wechseln!
Vodafone-Branding wäre o.k.