-
wie lautet denn der EUR 10.- Gutscheincode? Ich würde gerne das Silberne nehmen, bekomme ich dann die EUR 10.- plus Anschlußgebühr auf mein Konto überwiesen?
So, habe nun bestellt und den mir zugeschickten Gutscheincode bei der Bestellung eingegeben. Habe im anderen Thread gelesen das Ihr die EUR 10.- zusätzlich auszahlt - Sehr schön!!
Gruß
Michael
-
Tja, vermutlich hat NOKIA noch zu viele 6300 im Lager...
-
Amazon hat meine Bestellung vom Nokia 6303 neu terminiert:
Lieferung voraussichtlich: 23. Mai 2009 - 30. Juni 2009
Sehr schade, hatte ich mich doch schon so gefreut das 6303 diesen Monat zu bekommen...
-
bei meiner Bestellung des 6303c steht leider noch immer ganz vage 7. April 2009 - 25. April 2009. Ich hoffe mal das die Bestellung nicht noch storniert wird.
-
habe mir soeben ebenfalls das 6303 im schönen Silber gegönnt. Laut Amazon.de soll es zwischen dem 07.04. und 25.04. geliefert werden!
-
ich will auch endlich Ersatz für unser 6233 haben und finde das neue 6303 einfach nur toll! Wann wird es denn in Deutschland erhältlich sein?
-
hat bei mir gerade einmal 5 Stunden gedauert bis ich den Code per eMail erhielt! :p
-
optimal,
dann bestelle ich das Teil am kommenden Montag in Eurem Onlineshop mit dem IP50 ohne Anschlußgebühren für EUR 0.-
Nochmals vielen Dank für die prompten Antworten.
-
ist ärgerlich aber läßt sich nicht ändern. Ja, würde gerne den Vertrag abschließen. Mit der Anschlußbefreiung bis zum 31.01. könnte es knapp werden, macht O2 auch noch den Februar 2009 Anschlußpreisfrei ?
-
danke für das Angebot. Wenn es "On-Top" noch eine kleine Auszahlung gibt bin ich dabei!
Gruß
Michael