Korrekt, genauso sehe ich es auch. Schade, Bedarf ist hier definitiv vorhanden, leider keine Händler die sich dem stellen wollen. Hier wurden "Black Friday" Angebote gepostet mit Gesamtbeträgen wie es sie schon die letzten 8 Wochen gab...Erbärmlich!
Beiträge von michael8
-
-
Hatte mich schon gefreut...leider sind a) die Gerätepreise €40.- zu hoch und b) die Lieferzeit von 6-8 Wochen für das 64GB Modell zu lang.
Schade, so nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
otelo XL mit iPhone ist nicht im Fokus. aber Smart XL auch interessant?Wenn die Gesamtkosten den Betrag von €900.- nicht übersteigen, wieso nicht...
-
Habe ebenfalls Interesse an dem Tarif, allerdings mit einem iPhone 6 64GB in Space-Grey
-
Zitat
Original geschrieben von Rouven999
Ich suche auch Otelo XL mit iPhone 6 16/64GB...
Die Logitel-Aktion ist doch schon Wochen her, oder?Nein, ist das heutige Black-Friday Angebot.
-
Schließe mich da an, suche ebenfalls den Otelo XL mit iPhone 6 64GB (Space-Grey). Bislang nur Logitel mit der 16GB-Variante für €99.-
-
Möchte ein Angebot mit Otelo Allnet-Flat XL und iPhone 6 64GB Space-Grey
-
Guter Preis (<=€200.-) für ein iPhone 6 64GB in Space-Grey und ich bin dabei!
-
Suche (bis zum 10.12.) Neuvertrag (D-Netz oder o2) + Apple iPhone 6 64GB (Space-Grey) mit folgenden Features:
- Gespräche > 50 Minuten (in alle Netze)
- SMS > 50 (in alle Netze)
- Internetflat > 1GB (danach Drosselung)
- keine Anschlußgebühr / Monatsbeitrag < €30.- mit Zuzahlung iPhone 6 64GB (Space-Grey) < €200.- -
1. Ist das Apple iPhone 6 64GB in Space-Grey sofort lieferbar?
2. Wann kann die SIM-Aktivierung spätestens erfolgen?