-
Versuchs mit audacity; einfach in google eingeben und runterladen.
Die Bedienung ist sehr einfach; falls du sound vom computer aufnehmen möchtest, wähle rechts oben "stereo mixer"; wenn du etwas über das mikro aufnehmen willst, wählst du natürlich microphone.
Du kannst anschließend beide tonspuren übereinander legen.
zum schluss exportierst du das ganze über "datei-exportieren als mp3" und brennst es anschließend mit einem beliebigen brennprogramm
lg, kaj
-
Guten Abend!
Ich gehöre ebenfalls der angesprochenen Gruppe (ich bin noch 2 Tage 16) an.
Allerdings kann ich mit Recht von mir behaupten, mein 6680 vorbildlich zu verwenden: Ich nutze regelmäßig Wörterbücher, meine mobile Enzyklopädie (Wikipedia), die integrierte Kamera, usw. Überdies benutze ich mein Handy mithilfe einer äußerst nützlichen Software namens "Bemused" als Bluetooth-Fernbedienung für meine Musiksammlung auf meinem Laptop. Abgesehen davon erstelle ich mir Klingeltöne, Hintergrundbilder, Videos,.... selbst auf dem PC.
Meine Kalendereinträge, Aufgaben, Notizen, und Kontaktdaten werden stets über Bluetooth mit meinem Laptop abgeglichen.
Alle von mir verwendeten Anwendungsgebiete aufzuzählen, würde entschieden zu weit führen aber folgendes sei gesagt:
Ich gebe mir alle Mühe, möglichst viele (potenzielle) Funktionen meines geliebten Telefones zu benutzen und hoffe inständig, jedwede Anschuldigung, von wegen ich könne mit selbigem nicht umgehen, vernichtend und endgültig zerstreut zu haben.
Ich lege desweiteren gewissen Individuen in diesem Forum nahe, ihre Beiträge und die darin enthaltene(n) Botschaft(en) zu überdenken, bevor sie sie hier "liegen lassen".
Mit den besten Grüßen,
ImmobilienKaj
P.S.: Ich habe noch NIE einen Jambadienst erworben.