Beiträge von geizkragen_xl

    Hallo,


    ich habe seit neuestem einen Dell Optiplex 740 MT mit 305-Watt-Netzteil und AMD Athlon 64 X2 3800, Onboard-Nvidia-Grafik 6150LE (nVidia Quadro NVS 210S, nForce 430), 1 GB 667 MHz DDR2-RAM, eine 160GB-HD und DVD-Brenner. Steckkarten oder weitere Laufwerke sind keine drin, sollen auch nicht mehr reinkommen (höchstens eine Skystar2-PCI).


    Da die Onboard-Grafik nicht unbedingt spieletauglich ist, überlege ich, mir eine PCIe-Grafikkarte zu leisten, die dann auch einen TV-Eingang für die DBOX2 haben soll. Außerdem muss die Karte mit dem verbauten 305 Watt-Netzteil zu Rande kommen.


    Ich würde mich freuen, wenn vielleicht jemand Tipps geben kann, welche Karten sich da anbieten (weil Preis/Leistung gut, Preis max. 150 €) und welche man vermeiden soll, wenn es um begrenzte Netzteil-Fähigkeiten geht.


    Schönen Dank!


    Danke für den Tipp, ich habe den PC bestellt und heute ist er (nachdem ich einmal bei softwarehouse.de nachhaken musste - insgesamt aber schöne Abwicklung mit Sendungsverfolgung, elektronischem Lieferschein etc.) auch angekommen. Zwar ohne Handbuch oder Treiber-CD (und nat. ohne OS), aber was versprochen wurde, ist auch drin. PC ist angenehm leise - wenn man anmacht, erschrickt man aber, da dreht erstmal alles lautstark auf vollen Touren ;-)
    Ich hatte noch Zweifel, ob wohl die Minitower- oder die Desktop-Version kommt - es ist die (etwas besser erweiterbare) Minitower-Variante.

    Zitat

    Original geschrieben von lizzard
    Einer von denen meint: Keine Chance.


    "Die Abbildung des Receivers kann vom tatsächlichen Produkt abweichen"


    ist bereit mehr als deutlich.


    Danke für die Antwort, tut mir leid, dass es nur eine DBOX1 ist.
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass es erlaubt ist, ein absichtlich falsches Bild mit höherwertigem Produkt einzustellen und dann einfach obiges dazuzuschreiben
    (weil ja garantiert niemand eine DBOX2 bekomt, dann wäre die Beschreibung ja wiederum fehlerhaft...).
    So was macht vielleicht die hinterletzte eBay-Klitsche, aber dass sich Payback so ein unseriöses Verhalten erlauben darf :(
    (wenigstens kam der Receiver schnell an)


    Ich galube aber ebenfalls, dass man da rechtlich nichts machen kann.

    Bei Payback gibt es für 4990 Payback-Punkte (oder weniger, dann mit Zuzahlung) ein PREMIERE Flex Starter-Kit: 25,- € Gutschein + Sat.-Receiver + DVD.
    Premiere Flex kann man vermutlich komplett vergessen, aber es ist ja ein SAT-Receiver dabei. Abgebildet ist eine DBOX II, die Beschreibung deutet aber auf eine DBOX I hin (dann wäre das Bild trotz des distanzierenden Textes bewusst falsch gesetzt, außerdem müsste Premiere ja immer noch diese uralten DBOX I-Boxen haben...)


    Hat jemand das schonmal bestellt und welchen Receiver hat er bekommen?
    (meine Hoffnungen auf einen anständigen Receiver sind gering, weil bei eBay auch solche Pakete mit der alten DBOX I angeboten werden)


    Komisch auch, dass da nirgends steht, dass der Receiver nicht neu ist...

    Tolle Posts von denen, die schreiben, dass Sie ein S68 gekauft haben, aber vergessen, wo :rolleyes:


    Ich war in den Potsdamer Bahnhofspassagen, da gab's natürlich nichts mehr (alles andere hätte mich auch wirklich überrascht) - ein Mitarbeiter wusste von nichts, der andere hat behauptet, dass alle BenQ-Siemens-Geräte gestern verkauft wurden.


    Also dieser beschissenene T-Punkt sieht mich so schnell nicht wieder :(
    (bei der letzten Aktion war's genauso)


    Übrigens: Telefonisch geht da immer nur ein Band dran, das einem sagt, wann der Laden geöffnet hat (auch während der Öffnungszeiten!).

    Zitat

    Original geschrieben von Morphium
    Dass 3% erstattet werden steht da auch nicht... sondern die Differenz zwischen alter und neuer Mwst. Somit stimmt die Rechnung sehr wohl.


    Richtig, hier im Thread steht es aber (fälschlicherweise).
    Das wollte ich mit obigem Post aufklären. (Damit ist eben auch die Rechnung mit den maximal gesparten 45 € hinfällig, die hier im Thread zu lesen ist.)