Beiträge von geizkragen_xl

    Hallo,


    ich habe einen All-in-One Brother MFC-425CN (vor eineinhalb Jahren gekauft).
    Ich habe "kompatible" Patronen (Easy JET o.ä.) verwendet und der Drucker war bislang DREI- oder sogar VIERMAL bei Brother, weil mindestens eine Farbe nicht mehr gedruckt hat und der Druckkopf getauscht werden musste. Ganz nebenbei wurde auch erkannt, dass die Scannereinheit defekt war...


    Nachdem ich den Drucker nach der letzten Reparatur wieder bekommen habe, hat es keine 2 Wochen gedauert, bis wieder eine Farbe nicht mehr gedruckt hat (in diesem Fall GELB). Das war mir dann egal, haben die unwichtigen Ausdrucke halt alle einen komischen Farbstich.


    Heute mitten im Dokumentendruck ist immer weniger SCHWARZ auf die Seiten gekommen bis schließlich auch da gar nichts mehr rauskam (der Drucker druckt wie gewöhnlich ewig, nur bleibt das Blatt leer).


    Ich werde den Drucker nicht nocheinmal einschicken, stattdessen wegwerfen oder nur noch zum Scannen verwenden, würde aber gerne noch soviel (Unwichtiges) drucken wie möglich.




    Hier die eigentliche Frage:
    Dazu bräuchte ich eine Software oder eine Einstellung im Treiber, die es mir ermöglicht, dass alles schwarze BLAU wird (die Farbe geht noch). Gibt es sowas?




    DANKE!

    Danke für die Antwort.
    Wenn mir klar wäre, wie man was ersetzt, würde ich nicht fragen müssen.
    Mir wäre ehrlich gesagt etwas mehr geholfen, wenn du mir sagst, warum das gefährlich ist und ob es auch gefährlich wäre, wenn man eine 1.5A-Sicherung durch eine 1A-Sicherung ersetzt (weil rein intuitiv scheint mir das "sicherer").
    Bei Pollin finde ich z.B. gar keine flinke Feinsicherungen US-Norm mit 1.5A.


    Auf der defekten Sicherung steht nur "1.5A 250V" und man erkennt eingekreist jeweils ein L (| dabei oben nach rechts geneigt), U_L (U und L als Index) und nochmals U_L, zwischen den beiden U_L steht ein C (dieses nicht eingekreist).


    Danke für weitere Erläuterungen.

    Hallo,


    mein Auto-Ladekabel zu meinem KlickTel-K410-Navi lädt nicht mehr.
    Ich habe festgestellt, dass die Sicherung 1.5A 250V im Ladekabel (wenn man das vorne aufschraubt) durchgebrannt ist. Ich habe bei Pollin gesucht: es handelt sich wohl um eine Feinsicherungen US-Norm (6,3x32 mm).
    Nun würde ich gerne eine passende neue Sicherung einsetzen, um das Kabel auf Funktion zu prüfen. Leider finde ich in meinen anderen KFZ-Ladekabeln keine gleiche Sicherung. Die einzige gleich große Sicherung aus einem KFZ-Ladekabel hat 3A 250 V.


    Kann ich die in das Klicktel-Ladekabel stecken und es damit auf Funktion prüfen?
    (Wenn es dann immer noch nicht geht, müsste ich es zwecks Reparatur einschicken.)


    Und wie finde ich raus, ob die defekte Sicherung eine träge oder flinke Sicherung ist?
    (Ich würde dann bei Pollin eine passende bestellen wollen.)


    Lieben Dank für Antworten!

    Mal kurz zur Info, weil ich mich sehr über "intan service plus" ärgere:


    Ich habe über abo-direkt.de vor einem Jahr meinen Vater für ein FHM-Abo geworben und einen Conrad-Gutschein erhalten. Bei der Online-Abo-Bestellung haben wir nachweislich KEINE Telefonnr. von uns angegeben (ich habe zur Archivierung das ausgefüllte Bestellformular ausgedruckt).


    Seit ungefähr zwei Wochen nun werden wir von Anrufen der Firma "intan" aus Osnabrück belästigt. Weil mein Vater von morgens bis (spät) abends arbeitet, hatte ich bislang drei Anruferinnen der "intan" am Apparat. Der ersten habe ich gleich gesagt, dass hier nicht mehr angerufen werden soll. Einige Tage später wurde trotzdem wieder angerufen, ich habe wieder betont, dass die hier nicht anrufen sollen, die Telefonistin hat auf Nachfragen meinerseits einfach aufgelegt.


    Heute nun wurde ich wieder von dieser Firma wegen des FHM-Abos belästigt.
    Ich habe der Anruferin erklärt, dass ich mit gesundem Menschenverstand davon ausgehe, dass nicht bei mir angerufen wird, wenn ich meine Telefonnr. nicht bei der Bestellung angebe.


    Scheiß-Laden!

    Ich weiß, dass Anfragen nicht gerne gesehen sind, bitte verzeiht mir.
    Ich suche ein Prämienabo mit einem Damen-City-Fahrrad (3 oder 7 Gänge, Rücktrittbremse, lieber 28") als Prämie. Gern hätte ich eine Tageszeitung Großraum Berlin/Potsdam oder aber auch eine Zeitschrift, wenn der Abo-Preis insgesamt gut ist. Ich habe mir so 120 € inkl. Zeitschriftkosten vorgestellt (bei entsprechendem Zeitschriftenwert würde ich natürlich auch mehr bezahlen, bei entsprechend besserem Fahrrad ebenso).


    Was ich gefunden habe und was mich noch nicht überzeugt:
    - Berliner Zeitung mit Fischer City-Damenfahrrad 28 Zoll mit StVZO, dunkelblau für 79 € Zuzahlung + Abo-Kosten
    - Bauer Plus City-Damenrad 26" mit TV Movie mit DVD zusammen inkl. der Abo-Gebühren rund 170 €

    Hallo,


    ich habe das Angebot bestellt (ich war irgendwie in dem Glauben, dass ein Navigationssystem Minimum 100 € wert sei...) und inzwischen das Motorola KRZR K1 Gold + Zubehör zusammen mit der SIM-Karte und gestern (nachdem man den unterschriebenen Vertrag hingeschickt hat) auch das Navi erhalten. Mit der Abwicklung durch handyservice.de bin ich sehr zufrieden. Allerdings kam keine Bestätigungs-SMS, dass wirklich kein Anschlusspreis berechnet wird, aber das ist wohl normal so.


    Nun zur Frage: Ich habe als Navigationssystem ein Siemssen Strato 6088 erhalten.
    Was mich irritiert ist die mitgelieferte Autohalterung. Die scheint mir nicht verstellbar zu sein und damit für praktisch jedes KFZ mit schräger Frontscheibe ungeeignet.


    Bin ich nur zu blöd oder ist das ein Konstruktionsfehler?


    Danke!

    Re: Der große allgemeine Liveshopping-Thread (guut.de, urdeal.de, schutzgeld.de u.a.)


    http://www.iboog.de: Lexmark P450 Fotodrucker mit CD-Brenner für 49,45. der preis schein gut zu sein. ich habe damals für meinen Drucker ohne CD-Brenner deutlich mehr bezahlt... [/QUOTE]


    Mir erschien der Preis auch gut, aber z.B. unter http://www.pcwelt.de/start/com…r/tests/130143/index.html ist zu lesen, dass das Ding nichts taugt. Wenn ich das richtig verstanden haben (glauben kann ich es immer noch nicht), kann man den Drucker gar nicht an den PC anschließen, außerdem manipuliert der Brenner vor dem extrem langsamen Brennen noch schön die Daten?!


    Bei eBay gehen die Dinger neu für um die 30 € weg.


    Lexmark-(Tintenstrahl-)Drucker kann man anscheinend durch die Bank vergessen...