Beiträge von geizkragen_xl

    Gerade komme ich nach einer kurzen Reise nach Hause und finde die Mail vor, dass heute meine bestellte "Ware" (gemeint ist vielleicht Handy, ggf. auch die SIM-Karte) verschickt wurde.


    Das ist ja toll, schließlich habe ich am 25.07.05 bestellt
    (und schon längst die erste Rechnung bekommen)!


    Jetzt will ich aber mal sehen, wann ich die 40 Euro bekomme. Lt. Vertragsvereinbarung bekomme ich die innerhalb von 30 Tagen nach Freischaltung, ich erwarte die 40 Euro also NOCH IM AUGUST.
    (falls phoneparadies.de, mein "Händler", hier mitliest)

    Also nicht dass hier jemand meint, ich würde vergessen, den weiteren Verlauf zu posten:


    Ich habe am 25.07.05 den Vertrag weggeschickt und habe bis heute GAR NICHTS erhalten - keine SIM, kein X480, keine weitere Mail.


    Auf meine Anfrage per Mail und PN habe ich nur eine Standard-Antwort-PN bekommen, in der der Versand bis Mittwoch (also morgen) vorgesehen war - allerdings war das - wenn richtig verstanden - nicht auf mich bezogen, sondern auf alle Juli-Aktion-Antragsteller. Warum also dann immer die Auftragsnr. angeben, wenn man sowieso nur eine Antwort bekommt, die sowieso jeder erhält?


    Naja, übermorgen verreise ich in ein paar Tagen und habe dann höchstwahrscheinlich kein Handy dabei. Schade.


    Kann mal jemand posten, ob er vor Zustellung des Handys wirklich eine Versandbestätigung erhalten hat? Danke.

    @phoneparadies
    Vielen Dank für die Antwort, war auch etwas verwundert über die fehlende Aktualität Ihrer Webseite. Dachte mir schon fast, dass das mit Urlaub (oder mit "mit dem Geld über alle Berge" ;)) zu tun hat. Als Anregung: Wäre natürlich immer schön, wenn einen vielleicht eine automatische Rück-E-Mail darauf aufmerksam macht oder VOR dem Urlaub die Urlaubszeit gepostet wird.
    Aber Hauptsache, die Abwicklung läuft :).

    Also ich wäre vorsichtig:


    Ich habe am 25.07.05 online den Vertrag gemacht und am gleichen Tag verschickt. Bisher habe ich weder Handy noch SIM-Karte. Auf die Anfragen in dem Thread der August-Angebote hat phoneparadies seit Tagen nicht geantwortet und auch eine E-Mail meinerseits blieb unbeantwortet. Seit spätestens Montag lautet mein Status nun "freigeschaltet". Ich wäre also erstmal vorsichtig...
    ...ich poste hier nochmal, wenn ich mehr Erfahrungen habe - wenn also Handy/SIM/40€ angekommen sind.

    Wenn ich die Threads hier richtig mitgelesen habe, wird bei diesen Angeboten doch mit dem "Großhändler" Partner Plus zusammengearbeitet, der noch nichtmal seine Juni-Aktionen (Stand: 28.07.05) lt. http://www.telefon-treff.de/sh…1&perpage=15&pagenumber=5 abgewickelt hat, zusammengearbeitet.


    Die Auszahlung der 40 Euro geht wohl sehr schleppend und das mit 3-5 Tagen bis Lieferung halte ich nach dem Gelesenen für wenig realistisch in den meisten Fällen.


    Ich würde darum bitten, mich aufzuklären, ob dem so ist. Danke!

    Status & Bedeutungen


    Hallo,


    ich habe bei Ihnen vor einer Woche so ein Paket (damals gab's noch das Samsung X480 + Zubehör) bestellt und verfolge jetzt erwartungsvoll ueber meinhandyvertrag.de den Status der Bestellung (Antrag 242038417605).


    Momentan steht er auf "freigeschaltet". Wann kann ich also mit dem Handy und der Karte rechnen?


    Eine Auflistung der verschiedenen Status-Meldungen und entsprechender anzunehmender Wartezeiten wäre ja vielleicht für alle interessant.


    Danke!