Beiträge von geizkragen_xl

    comag ist meines wissens nach eine billig-marke - wobei das noch nicht unbedingt negativ sein muss...


    die beschreibung spricht von einem quattro-lnb - wenn das wirklich ein quattro-lnb wäre, bräuchte man zum betrieb noch einen multischalter zw. lnb und receivern.


    ich nehme aber an, dass das ein fehler in der beschreibung ist und es sich um ein quad-lnb (also vier ausgänge, die ohne mutischalter voll nutzbar sind) handelt.


    ich glaube, dass man mit so einer anlage glücklich werden kann, die installation bei diesen billigspiegeln gestaltet sich aber oftmals sehr schwierig (gewicht sehr hoch, elevationsskala fehlt meist - oder falsch aufgedruckt, wie auf meiner schüssel). zur not könnte man ja immer noch einen qualitativ besseren aluspiegel kaufen, lnb und receiver lassen sich ja auch mit einem anderen spiegel benutzen.


    diese billig-sat-receiver sind meist wenig ausgereift und stürzen schon mal ab oder werden sehr heiß oder die updates klappen nicht oder...

    Hallo,


    da hier im Werbeforum oft von Fixkosten zu lesen ist (und gleichzeitig, dass man den Vertrag auch "nutzen" muss, aber das ist ein anderes Thema),


    meine Frage:


    Falls zum 1. Januar 2006 die Mehrwertsteuer auf 18% angehoben wird, steigen dann auch die zu bezahlenden brutto-Grundgebühren laufender Handyverträge?


    Das würde die Fixkosten ja (geringfügig) erhöhen.


    Schönen Dank!

    Hallo,


    ich habe das auch bestellt und heute bei der 0800/1721212 angerufen mit der Frage, wie denn im System erkennbar ist, dass ich (irgendwann) auch wirklich das M65 bekomme. Ich habe über den Link des zweiten Posts dieses Threads bestellt.


    Der Mitarbeiter sagte mir nach zwei Gesprächen mit "ausgebildeten Mitarbeitern", dass ich von vodafone garantiert KEIN Handy bekommen werde.


    Ob das nun stimmt oder nicht, jedenfalls bin ich schon so kurz davor, den Vertrag zu widerrufen, weil Payback mich an vodafone verweist...

    Hallo,


    die Händler hier müssen doch basierend auf irgendwelchen AGBs oder Verträgen Kunden vermitteln und Provisionen verdienen.


    Steht denn in einem dieser Verträge mit Deinen "Großhändlern", dass bei "Nichtnuzung" (den Rechtschreibfehler kopieren die meisten wohl hier) Deine Provisionen zurückgebucht werden? Das wäre ja abstrus, da Du ja nicht für die Verwendung seitens der vermittelten Kunden gerade stehen kannst?!


    Also mit solchen schwammigen Formulierungen (ich weiß noch, dass dlc - hießen die so? - nach der Quam-Pleite auch Handys [erfolglos] zurückforderten...) wird die Vermittlung hier ziemlich unseriös.


    Müsste nicht dieser "Nichtnutzungspassus" dann in den VictorVox-AGBs stehen?
    Ich bin nämlich auf dem selben Standpunkt: Dann sollen die Anbieter sowas halt nicht mehr anbieten - oder entsprechend mit Mindestumsatz hantieren.


    Danke.

    gestern hat in berlin-hohenschönhausen der media-markt im linden-center nach umbau wieder eröffnet und hat ein paar sonderangebote im programm:


    ich hab' heute vormittag einen hp psc 1315 für 59 euro mitgenommen (das ist so ein drucker/scanner/kopierer-allinone - kann auch ohne pc kopieren, bin sehr zufrieden).

    hallo,


    danke für die schnelle reaktion. ich hatte oben nur einen kurzen status-bericht geschrieben und zeitgleich die mail verschickt.


    nachdem ich ja schon den einen oder anderen kritikpunkt angesprochen habe, muss ich jetzt aber auch sagen:


    die e-mail-antwort kam nach wenigen minuten, das ist wirklich vorbildlich von phoneparadies.de. wenn das zubehör jetzt auch bald noch kommt (und die überweisung), blicke ich insgesamt doch zufrieden auf die abwicklung zurück.