Beiträge von geizkragen_xl

    so,
    nachdem ich die kostenpflichtige callya-hotline angerufen habe (bei der kostenfreien vodafone-vertragskunden-hotline wollte/konnte man mir nicht helfen), sind heute die 50 euro drauf :)
    ich hab' bei meinem anruf weniger nachgefragt als vielmehr einfach darum gebeten, die fehlenden 40 euro auf's guthabenkonto zu überweisen, die hotline zeigte sich sofort hilfsbereit.
    dann war das wirklich eine klasse aktion :)
    danke für den tipp!


    übrigens: mein v980 hat anscheinend einen callya-lock: eine andere callya-karte geht, bei einer vodafone-vertragskarte wird aber ein "subsidy-kennwort" verlangt...

    Nein, ich habe denen nicht gesagt, wo ich das Callya-Paket bestellt habe - IMEI-Nr. habe ich allerdings auch nicht angegeben.


    Kann mir vielleicht nochmal jemand sagen, bei welcher Hotline-Nr. er mit Erfolg angerufen hat (direkt von diesem Callya-Handy aus?) und was der Anruf kostet?


    Schönen Dank!

    Hallo,


    um das Thema noch mal aus der Versenkung zu holen:
    Ich hatte ein V980-CallYa-Paket bei Radio Radtke bestellt, am 16.12.05 ging die Überweisung raus, am 30.12. wurde das Paket erst nach tel. Nachfragen weggeschickt (also nochmal bestelle ich da nicht).
    Ich habe ein 10 Euro Startguthaben-Paket erhalten, die 5000 Stars wurden korrekt gutgeschrieben. Auf E-Mail-Nachfrage bei Vodafone nach den 40 Euro Zusatzguthaben habe ich aber folgende Mail bekommen:



    "vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Die CallYa UMTS-Pakete werden über verschiedene Vertriebswege angeboten.
    Das erhöhte Startguthaben im Aktionszeitraum wird nur beim Kauf eines
    CallYa-Handy in einem Vodafone-Shop oder im Vodafone-OnlineShop gebucht.


    Ihr V980 haben Sie bei einem Fachhändler gekauft. Da Sie Ihr
    CallYa-Handy zu einem günstigeren Paketpreis erhalten haben, sind diese
    von dieser Sonderaktion ausgenommen. Die Erteilung des erhöhten
    Startguthabens kann daher nicht erfolgen.


    Handy-Taschengeld, das Telefonguthaben für das CallYa-Handy Ihres
    Kindes. Infos finden Sie auf
    http://www.vodafone.de/callya/guthaben_aufladen/51787.html


    Übrigens: Ihre Mail wird nicht gespeichert. Falls Sie weitere Fragen
    haben, teilen Sie uns bitte Ihr Anliegen noch einmal mit.


    Ein glückliches neues Jahr wünscht


    Ihr Vodafone-WebTeam"



    Etwas ärgerlich, darf ich kurz fragen, welche Hotline ihr angerufen habt und was ihr ungefähr gesagt habt, um die 50 Euro Startguthaben zu erhalten?
    Schönen Dank und ein gutes neues Jahr!

    ich überlege mir auch, dieses thinkpad zu kaufen und wäre deshalb dankbar, wenn du deine einkaufserfahrung hier reinposten könntest :)
    vielleicht auch ein bisschen was über den zustand des notebooks schreiben, weil da auf der seite ja soviel wie "starke gebrauchsspuren" steht, schönen dank!

    gut,


    ihr habt mich überzeugt:
    morgen werde ich mal bei radio radtke anrufen.
    wie geht das denn mit dem ausweis: habt ihr eine kopie hingemailt?


    und noch was: werden die 45 euro gutschrift, die man für 4500 stars wählen kann, auch auf die grundgebühr [vodafone 50 student] angerechnet?


    thx!

    ja, bekommt man:


    ich habe mal in dem berliner ladengeschäft an der kleiststr. angerufen, die hatten heute noch 3 Pakete da für 79,95 € - aber da ist mir der weg für den preis zu weit, wenn ich dann vielleicht doch keins bekomme...


    ich würde mich freuen, wenn meine obigen fragen noch geklärt werden würden, danke :)

    hallo,


    ich möchte jetzt auch ein v980 im original-callya-paket :)
    bei conrad finde ich das gerät nur für 79,95 euro, außerdem ist es momentan nicht lieferbar.
    hat denn dort schon wer bestellt? welche gutschein- bzw. gratis-geschenke-codes bieten sich denn da an ;) ?


    wenn conrad vielleicht doch nicht das nonplusultra ist: wo bekommt man denn in berlin und umgebung ein original-callya-v980 günstig (<70€)?
    vielen herzlichen dank!


    weiß jemand, wie lange man 5000 stars bekommt statt der regulären 1000 stars? und weiß jemand, ob man - wenn man für 4500 stars die 45 € rechnungsgutschrift wählt - diese rechnungsgutschrift auch auf die grundgebühren mehrerer monate angerechnet [vodafone 50 student] wird (auf der vodafone-seite lese ich immer nur von "gesprächsguthaben")?
    danke!

    Also um noch mal zum Schnäppchen-Thema zu kommen ;)
    Ich war heute bei Schaulandt Berlin Steglitz, es gab sogar einiges (Software/Musik/DVD), was keiner will, billig.


    Aber die hatten praktisch nichts mehr an Hardware da - keine DVD-Player, keine Telefone, nichts - praktisch nur Kabel und Software zum Durchwühlen...


    ..also ich würde nicht hinfahren, wenn es nicht gerade um die Ecke liegt.