Beiträge von surfpingu

    untereinander günstig


    Hallo Pucki,


    ich hätt's ehrlich gesagt satt mit dem Laden ... :(


    Wenn ihr doch hauptsächlich untereinander telefoniert - warum nimmst Du dann nicht den T&M familiy and company?? Da telefoniert Ihr untereinander komplett umsonst... :top:


    Kostet 2,50 € pro Monat - aber die habt Ihr ja wohl schnell wieder raus.. :)


    Ausserdem kannst Du bei T&M zusätzlich zu dieser Partner-Option alle möglichen anderen Optionen wählen, die für Dich / Euch passen... SMS-Pakate, 1000-Minuten Option etc.


    Lass doch lieber Deine Freundin wechseln, als dass Du Dich bei denen so anbiederst...!



    So long
    Surfpingu :)

    bernd02


    wozu sollte man 'ne Local Option für 10 € AUFPREIS zu nem normalen Minutenpaket (ab 15 € AFAIK) für nur 2 Ortsvorwahlen nehmen, wenn man für 25 € ganz Deutschland Flat ins Festnetz hat bei BASE??? :confused:
    (und lebenslang noch Gespräche zu E-Plus frei)


    Und auch wenn die Minutendeckelung aufgehoben wurde - schau mal im Kleingedruckte - da steht auch irgendwas, dass das zeitlich begrenzt ist...(März 06?)...


    Aber wahrscheinlich sitzt Du ja in Bonn und kennst das Kleingedruckte besser als wir alle ?? :D:D


    VG
    Surfpingu

    Da mein Vertrag bei VF leider noch nicht ausläuft habe ich jetzt einen TW gemacht, auf den kleinsten Tarif (Fun) umgestellt und mir den Base Tarif geholt! :)


    Wunschrufnummer über die Hotline (habe ich vorher ausprobiert, dass sie nicht vergeben ist) bestellt. Jetzt habe ich zwar ne andere Vorwahl, Nummer ist aber gleich geblieben... :top:


    Auch wenn die 9,95 jetzt noch knapp ein Jahr weiter mitlaufen, fahre ich damit immer noch besser.... :D


    Grüssle
    surfpingu

    Ich fass' mal zusammen.. :-)


    Alsoooo...


    wer lesen kann, ist besser dran... :D


    Um mal die Mißverständnisse hier auszuräumen...:


    SMS sind kostenlos von Base zu Base, von Base zu E-Plus (und zwar für alle, die bis zum 31.10.05 abschliessen LEBENSLANG!!!). Simyo gehört natürlich auch dazu, weil ja E-Plus-Netz, gell!


    Gespräche von Base zu Base und Base zu E-Plus und Simyo sind ebenfalls kostenlos (wer bis 31.10. blabla LEBENSLANG!!!)


    MNP geht natürlich und Wunschrufnummer kann man natürlich auch haben, kann man eben nur online nicht anklicken, aber geh in nen Shop, da kriegste Deine Wunschrufnummer...


    Und wenns um die Taktung geht - die ist 60/1, was allerdings bei ner Flat eher irrelevant ist... :p


    Da gibts eigentlich kaum was zu meckern, oder?


    Ich find's jedenfalls cool... :top:


    surfpingu