-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Das gehört sich aber nicht wirklich - schon mal was vom Recht am eigenen Bild gehört? Oder willst Du, dass von Dir Fotos ohne Dein Wissen im Internet veröffentlicht werden?
Naja, die Dame ist ja nicht wirklich zu erkennen...
Habs weg gemacht...
-
Weg mit dem Bild
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Dass das nicht okay ist, finde ich auch - allerdings wird Andreas das Gerät bestimmt ohne Murren austauschen.
Ne, bin voll und Ganz zufrieden damit :top:
Es hatte ja keine Kratzer oder sonstiges, es wurde wohl nur kurz eingeschaltet und ein Foto damit gemacht
Hätte es Gebrauchsspuren hätt ich DaRappa wohla ngesprochen, aber da das Gerät in einem Super Zustand war, kann und will ich mich auch nicht beschweren
Schön dein Laden :p
-
Puhh so genau weiß ich es leider auch nicht, aber auch ich habe Heute ein Nagelneues Handy bekommen.
Dort war noch so ca. 65% der akku voll. Ich habe es den ganzen tag benutzt bis der Akku komplett leer geworden ist. Der war richtig Leer. Ging garnicht mehr an!
Jetzt lass ich den bis morgen ~14 Uhr durch laden im ausgeschaltetem Modus.
Ich meine das so mal gelesen zu haben...
Hoffe jetzt auch das ich damit nicht falsch liee
-
Hasst du dir eine Mail Addy bei anpa.de gemacht?
Wenn ja müsste die Mail eigentlich innerhalb von Sekunden dort ankommen, mit dem Code, womit du deine Regestrierung vollenden kannst?!
So war es jedenfals bei mir...
-
Jop,
Ich werde mich natürlich richtig Gut vorbereiten. Schaun ma mal ob ich überhaupt einen Vorstellungsgespräch bekomme.
cYa
-
Hallo, ich bins nochmal
Sry wegen dem Doppeltpost, weil wenn ich's Editiert hätte, würde die Leute nicht mehr erkennen das ich was neues dazu geschrieben habe.
Ich bitte um Verständnis.
@ Hotdogge
Ich hab mich mal genauer auf umgeschaut. Ich denke das HIER ist das was du meinst, allerdings finde ich dort nichts um es zu beantragen bzw. mich anzumelden.
Hasst du dort schon erfahrungen gemacht?
Würde mich über Antwort freuen.
cYa
-
Da gibts eine coole sache die ich bei ************.com gelesen habe.
Einfach auf anpa.de gehn, und dort innerhalb einiger sekunden eine Mail adresse machen, die auch (!!!) von SymbianSignin aktzeptieret wird
cYa
-
Zitat
Original geschrieben von Hotdogge
Kreditkartenzahlungen kannst du über wirecard.com vornehmen, indem du vorab Geld auf diese virtuelle Kreditkarte überweist und nach wenigen Tagen dann Geld auf der virtuellen Karte hast - zudem ist der Service noch kostenlos.
Gruß
Christopher
Danke dir
Ich werde es heute Abend mal Probieren. Wenns Klappt bring ich dir was mit
cYa
-
Wenn die von Zoll.de ist das dürfte das die sein.
@ Mephisto
Danke für die Worte
Ich kann jetzt auch jeden tag nur Hoffen und Beten das ich da die Stelle bekomme.
cYa