-
lost call SMS
Hallo Muesli,
die lost call SMS, also die Benachrichtigung per SMS über entgangene Anrufe bei ausgeschaltetem Telefon, kannst du hinterher über die Hotline (kostenlos per e-mail) aktivieren lassen. Hat bei mir allerdings einige Tage gedauert, bis die reagiert haben. Jetzt funktioniert es aber problemlos.
Lässt sich übrigens auch bei der Simplycard aktivieren, kostet dann aber ein Euro.
Viele Grüße
Jan
-
Vorteil für Klarmobil:
Klarmobil verwendet die Original T-Mobile Kurzmitteilungszentrale, dies hat folgende Vorteile:
Es gibt auf Wunsch eine korrekte Empfangsbestätigung. Simply kennt nur eine Versandbestätigung.
Bei Nachrichten an e-plus Teilnehmer werden keine Ziffern vorweg gestellt, so dass ein direktes Antworten auf die SMS möglich ist.
Viele Grüße
Jan
-
Hallo Meisterduck,
ich habe letzte Woche meine Unterlagen an euch versandt, bisher nichts gehört. Kann ich davon ausgehen, dass es nicht geklappt hat (Postweg zu lange bzw. Vertrag abgelehnt)?
Mit freundlichen Grüßen
Jan Schwarzenberger
-
SMS über entgangene Anrufe bei ausgeschalteten Handy
Hallo Forum,
ich habe eine Simply-D1 Karte.Leider bekomme ich keine SMS über entgangene Anrufe bei ausgeschalteten Handy. Geht das bei Simply/Victor-Vox nicht oder muss ich das einschalten lassen?
Gruß
Jan Schwarzenberger