-
Grundgebühr nur 4,95 Euro im Monat?
Hallo,
habe heute meine erste Rechnung erhalten. Für den Monat Januar sind folgende Posten vorhanden: (in Klammer Netto-Betrag)
Monatl. Paketpreis: 39,95 Euro (33,5714)
Paketpreisreduzierung 6x30: -30 Euro (25,2101)
Paketpreisreduzierung 5,00: -5 Euro (4,2017)
Das macht nur 4,95 Euro im Monat. Habt ihr auch die Beträge?
Jan
-
Meine Karte ist aktiv, ich bin freigeschaltet.
Gruß
-
Ich bin durchgekommen! Nach dem 9x! Sie konnte die Aktivierung sehen, ich soll mich nochmal ca. 24 Stunden gedulden. Angeblich zur Zeit großer Andrang. Ob das zu Weihnachten noch was wird?
Gruß
-
Die Karte ist per Stand jetzt immer noch nicht freigeschaltet. Da muss ich morgen mal wieder die Hotline bemühen. Schade, hätte sie gut am WE gebrauchen können.
-
Meine funkster Karte ist heute gekommen. Es sollten noch einige Euros für 01805 Nummer eingerechnet werden. Insgesamt 4x angerufen, ca. 38 Minuten Warteschleife. In 2-3 Stunden soll die Karte aktiviert werden.
Jan
-
Vergiss aber nicht innerhalb der ersten drei Monate das Upgrade zu kündigen! Sonst zahlst du ab dem 4 Monat 10 Euro pro Monat.
Jan
-
Original geschrieben von User_handy [/i]
Wie lang hat's insgesamt gedauert, bis du das Handy bekommen hast?
Ich habe Sonntag Abend die Unterlagen per e-mail versandt, am Freitag klingelte der Paketbote. Also 5 Werktage solltest du schon einplanen.
Gruß
Jan
-
Ich habe gestern ein SE K550i aus der Aktion geliefert bekommen. Auf der Rechnung steht aber ein SE W810i. Ist das ein Fehler von eteleon oder ist das bei euch auch so? Habe Befürchtungen keine Garantieleistungen zu bekommen.
Gruß
Jan
-
Hallo,
das Display meines W800i leuchtet nur noch weiss. An- und Ausschalten bringt nichts, auch Akku rausnehmen hat keine Besserung gebracht. Hat jemand noch eine Idee oder muss ich es wieder zum Service bringen? Der Schiebeschalter von der Kamera war schon defekt.
Danke
Gruß
Jan
-
Hallo,
heute sind schonmal die Sim-Karten angekommen! Wenn jetzt noch das Handy kommt, ist alles perfekt.
Schöne Grüße
Jan Schwarzenberger :