Nach Postbrief und anschliessender Nachfrage im Service-Bereich wurde mir jetzt auch das Restguthaben ausbezahlt. Kann dann jamobil zu den Akten legen.
Beiträge von Jansch
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Also bei mir musste die Gebühr überwiesen werden. (ja-mobil Karte) Das vorhandene Guthaben wurde dafür nicht benutzt.
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Portierung hat bei mir geklappt. Die Firma simply hat ein Systemfehler.
Obwohl ich alles richtig gemacht habe (Kündigung mit Kündigungsbestätigung und Überweisung der Gebühr mit Bestätigung seitens Simply) konnte mein neuer Diensteanbieter (O2) die Nummer nicht portieren.
Nach der 4. erfolglosen Portierung hat sich o2 direkt mit simply in Verbindung gesetzt und gesagt bekommen, die Gebühr sei nicht bezahlt. (Warum können die mir das nicht sagen - trotz mehrfacher Anfrage per e-mail und Kundencenter nach dem Problem der Verweigerung?)
Da ich ja nun den Fehler beim Simply kannte, habe ich bei dort angerufen, denen den Vorgang geschildert. Ca. 10 Minuten später habe ich eine SMS bekommen, Rufnummer kann portiert werden. O2 informiert und bei der erneuten Anfrage hat es nun endlich geklappt.
Silent-Bob, wie weit ist deine Rufnummerportierung?
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Heute hat o2 nochmals eine Portierungsanfrage versandt. Wieder abgelehnt mit derselben Begründung:
Ihr bisheriger Dienste-Anbieter lehnte unsere Anfrage erneut ab, da der Vertrag nicht gekündigt oder das Prepaid-Verhältnis nicht aufgelöst wurde.
Ich habe sogar noch Guthaben aufgeladen.
Jetzt bleibt nur noch die Hoffnung auf den 31.3., dass durch die Deaktiverung die Nummer freigegeben wird.
Gruß
Jan
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Hallo Silent-Bob,
mir geht es genauso. Ich habe eine jamobil-Karte. Kündigung zum 31.03. und Verzichtserklärung am 14.02.2011 per Mail versandt. Kündigungsbestätigung per Post und über das Kundencenter bekommen. 30,72 Euro überwiesen. Schriftliche Bestätigung über die Bezahlung der Portierungsgebühr bekommen. (Hätte ich von Simply gar nicht erwartet.)
Am 09.+10.03.2011 hat die Fa. o2 versucht die Rufnummerportierung für den 31.03. einzuleiten.
Dies ist mit folgender Begründung abgelehnt worden:
Ihrem alten Anbieter am 9. März 2011 leider immer noch nicht gekündigt oder das Prepaid-Verhältnis noch nicht aufgelöst wurde.
E-Mail Verkehr mit simply - ohne Reaktion.Bin momentan auch ratlos.
Gruß
Jan
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So, bei mir ist heute der Vertrag akzeptiert und die Ware in den Versand gegangen.
Gruß
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Hallo Handyflash,
wie sieht es mit der Bestell-Nr. 157627 aus?
Viele Grüße
Jan
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Hallo Handyzek,
kannst du bitte mal die Bestellnummer 44550 ansehen? Status ist seit Donnerstag auf "Unterlagen erhalten". Ich habe bisher keine weiteren Informationen erhalten, auf meine Mail habe ich keine Reaktion bekommen.
Viele Grüße
Jan
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Hallo,
mich würde der Preis für ein Nokia 5800 black und 5800 silver/black cmw interessieren.
Gruß
Jan
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Folgendes interessiert mich noch:
Welches Netz benutzt CBB-Mobil?
Wo kann ich die Karten in Dänemark kaufen?Gruß
Jan