Beiträge von rheno456

Hallo habe folgendes Problem.

Möchte gern das mein Handy am Mo und Do gegen 7:00 Uhr mich weckt und am Di,Mi,fr und Sa soll es mich gegen 04:55 Uhr wecken.

Wenn ich eine Weckzeit setzte sagen ist alles ok.

Sobald ich dann die andere Zeit setze und die Tage dementsprechend verändere werden die Tage der anderen Weckzeit auch verändert.

Gibt es ne Möglichkeit 2 Weckzeiten einzustellen die an verschiedenen Tagen zu verschiedenen Uhrzeiten aktiv sind ?

von Epocwarwe das Handy Alarm scheint auch net so zu gehen wie ich mir das gewünscht habe.

für Ratschläge wäre ich dankbar

mfg

Hi, Habe folgendes Problem das ich jedesmal wenn ich tomtom nutzen will meine GPS Maus koppeln soll mit meinem N70 (sag mir imma die tomtom software).

Nur das die GPS Mouse mit dem n70 gekoppelt ist und autorisiert ist bei bluetooth automatische ne Verbindung aufzubauen.

Woran kann es Liegen das ich jedesmal aufs neues die GPS Mouse koppeln muss ?

Danke

Ah Super habs mal getestet genau das was ich gesucht hatte und Kinderleicht zu bedienen und dazu noch Freeware WELCH EIN PRIMA SUPPORT HIER!!!!!.

Vielen Dank

Hallo, ich suche seit geraumer Zeit eine Software mit der ich meine Kontakte ,sms usw. per Software Direkt auslesen kann mit einer Software und diese auch dann direkt in der Software bearbeiten kann ( sowie bei den Nokia Geräten) gibt es sowas auch für das K750i ?

wäre für Hilfe dankbar