Vielen Dank für Deine Antwort!
Gypsy
Beiträge von Gypsy
-
-
Hi!
Ich bin brennend am o.g. Gerät interessiert,kann es durch Vertragsverlängerung bekommen!
Könnt Ihr mir sagen,wie sich der Vibrationsalarm bei sms-Eingang verhält?
Wenn ich z.B. ein Mp3 von meinetwegen 3 Minuten einstelle als Nachrichtensignal,vibriert das/der Comet auch seine 3 Minuten oder nur 2mal,wie z.B. das K850i?
Es wäre wirklich wichtig für mich,das zu wissen,da ich in wirklich sehr lauter Umgebung arbeite!
LG,Gypsy -
-
Ja,sind grausige Klingeltöne,die aber mit Vibration unterlegt sind!
Die laufen ihre 10 Sekunden auf dem K850i,auch nicht länger als vorher aber die Vibration geht jetzt genauso lang und nicht nur 2mal!
Ist für mich wichtig,weil ich in sehr lauter Umgebung arbeite und ich nicht mitkriege,wenn eine sms kommt!
Ich war auch auf der Suche nach einem Programm wie RemindMe aber da ist wohl nix zu machen!?!?
Bin aus dem Nokia-Lager und ziemlich verwöhnt mit Zusatzprogrammen!
LG,Gypsyhttp://www.mobinations.com/en/ringtones.php?format=5&page=39
-
Habe die Lösung gefunden!
.imy-Dateien!
Gypsy -
Ich hab ein Problem damit,dass bei dem K850i das Vibrieren beim Eingang einer sms nur 2mal geht und der Ton nur so ein paar Sekunden abgespielt wird,auch wenn ein Mp3-Lied von 3 Min ausgewählt ist.
Kann man das irgendwie ändern durch ein Zusatzprogramm oder ein spezielles Theme?
Wäre sehr wichtig für mich!
Danke,Gypsy -
Lach,auch wenn es nicht hier her gehört:ich bin auch der Meinung:mein heissgeliebtes N80 und mein neues K850i (sehr gewöhnungsbedürftig) in einen Topf,mal kräftig geschüttelt und das Ergebnis wäre mein Traumhandy!
Gypsy -
Hab auch manchmal das Problem mit der Homezone Anzeige!Sie bleibt quasi hängen!
Ich schalte mein N80 einfach ins Offline Profil und wieder zurück,wenn ich denke,dass ich die Zelle gewechselt habe!Dann stimmt es wieder!
LG,Gypsy -
Hab bei meinem N80 das gleiche Problem!
-