Beiträge von Gypsy

Ich hab heute nach langer Suche endlich ein Programm gefunden,womit man seine sms auf der Speicherkarte archivieren kann!

sms Backup 2.2

Gypsy

Ich kiege den Link nicht rein!

:confused:

Ich mache regelmässig ein Backup mit o.g. Programm!Schon weil ich im Falle eines Falles meine sms nicht verlieren möchte!
    Jetzt habe ich heute den Sprite Explorer gefunden,mit dem man den Inhalt einer Backup-Datei auf dem Rechner sehen kann!
    Aber ich kann die sms nicht finden!
    Kann mir da jemand einen Tip geben?
    Hatte schon die Hoffnung,ein Programm gefunden zu haben wie den Phone Explorer bei Sony Ericsson!
    LG,Gypsy

Ja,noch mal Danke für Deine Mühe!
    "...viele Ergebnisse..." aaaber,ganz viel Fachchinesisch und dann meistens noch auf Englisch ist nicht so mein Ding,lach!

Ich hatte die SuFu + Google benutzt und so viel gelesen,dass es für mich immer undurchsichtiger wurde!
    Hatte aber auch erwähnt,dass ich blutiger Anfänger bin!
    Entschuldige bitte!
    Ja,ich habs hinbekommen!
    Bin vor 3 Tagen aus dem Nokia-Lager gewechselt und war einfach verwirrt,dass diese cab aussieht wie eine Zip-Datei,vor allem,wenn diese Cab dann auch noch in einem Zip steckt! (Und-sisx-Dateien sind im Aussehen dann eben eindeutig als solche zu erkennen!)
    Grüsse,Gypsy

Ich bin ja totaler Neuling bei WM und ich komme mit diesen .cab Dateien einfach nicht klar!
    Hab schon wirklich viel gelesen aber geholfen hat es nix!
    Ich lade mir also ein Programm runter,welches eine .cab Datei ist!Das ganze sieht aber immer aus wie ein ZIP und wenn ich es entpacke,habe ich einen Haufen Dateien,wovon aber keine eine CAB ist!
    Was mache ich falsch?
    Wie kann ich CABs auf dem NOVA installieren?
    Es wäre wirklich schön,wenn mir das einer erklären könnte!
    Und wie gesagt-absoluter Anfänger....!
    LGs,Gypsy

Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Xda Nova!
    Bin total begeistert!Das einzige,was mich stört ist,dass ich scheinbar kein englisches T9 habe!?!
    Gibt es da eine Lösung?

Habs gefunden :top:

LG,Gypsy