Lach,habe gerade vorgestern noch mal nach laaaanger Zeit mein 6600 rausgekramt und muss eigentlich sagen,dass ich dieses "Ei" so richtig liebe!
Kann mich nicht wirklich an das Design von diesem "neuen" 6600 gewöhnen!
LGs Gypsy
Beiträge von Gypsy
-
-
Freut mich,dass ich helfen konnte!
Viel Spass,Gypsy -
Zuerst ein 6600,dann ein N80,dann Xda Nova und ich bin begeistert!
Und das mit sms am Rechner-dazu gibt es Jeyo Mobile Companion! -
Lach,ja,deshalb bin ich ja auch umgesattelt!
Ist ja auch schön,ein bißchen rumzubasteln aber das mit dem Vibra hat mich eben gefuchst,grins!
Gypsy -
Ja,hab bei PA alles so eingerichtet,wie ich es brauche!
Mich ärgert im Grunde bloss,dass das Ding nur 2mal vibriert!Mit PA hab ich es jetzt so gelöst,dass ich die Erinnerung an noch nicht gelesene sms mit einem kurzen Ton versehen habe und die Erinnerung alle paar Sek kommt,eben zusammen mit Vibra!Nur eben blöd,dass es so umständlich sein muss! -
Ja,habe PhoneAlarm drauf!
Meinst Du,dass dieses Proggi Schuld ist? -
Naja,wenn ich ein Mp3-Ton nehme,dann eben so lange,wie zB das Lied dauert,so wie bei Nokia!Ich arbeite in ziemlich lauter Umgebeung und da verpasse ich so manche sms,weil ich sie nicht höre und die 2 Vibrationen merke ich auch nicht immer!
-
Sicher klicke ich auf ok!;)
Naja,ich hatte gedacht,weil ich diesen blöden Haken nicht setzen kann,vibriert das Ding nur 2mal aber wenn das bei Dir auch so ist,trotz Haken,ist es ja völlig wurscht! -
Zum Beispiel bei sms-Eingang möchte ich den Haken bei Vibration setzen,geht auch aber wenn ich Sounds und Benachrichtigungen dann schliesse und anschliessend wieder reingehe,ist das Häkchen wieder weg!
Ausserdem vibriert mein Nova bei sms-Eingang nur 2mal!Ist das bei Dir auch so?
Gypsy -
Hallo an alle!
Die SUFU hab ich benutzt bin aber leider nicht fündig geworden!
In den Einstellungen für Sounds und Benachrichtigungen lassen sich die Häkchen nicht setzen!
Kann mir da jemand helfen?
LGs,Gypsy