Beiträge von Gypsy

Grins,ich schwör irgendwie auf PhoneAlarm von Pocketmax...
    Jedenfalls war es bei meinem Xda Nova mit WM6 so,dass ich die Ortsbestimmung unter Extras aktiviert hab und dadurch das Nova jede Stunde (hatte ich so eingestellt) "aufwachte",um zu aktualisieren und dann nach ein paar Sek. von selbst wieder "einschlief"!
    LGs,Gypsy

Bin nach wie vor ganz begeistert aber was mich stört ist,dass beim Lesen von sms die Schrift so winzig ist!-Nicht nur bei ComicSans!
    Hab schon versucht,mit SKTools,die Schrift zu vergrössern aber das krieg ich einfach nicht gebacken!
    Überall wird´s grösser bis auf den sms-Eingang!
    Hat irgenjemand eine Lösung?

Bei dem Programm Phone Alarm kannst Du eine Ruf- und/oder sms-Weiterleitung einrichten für jedes Profil individuell!
    Und die Profile können auch mit Ortsbestimmung automatisch wechseln!
    Wenn Du also "zu Hause" einrichtest,per Ortsbestimmung automatisch in dieses Profil wechselst und für "zu Hause" die Rufumleitung auf Dein Festnetz aktivierst,müsste das eigentlich die Lösung sein!
    LGs,Gypsy

Ja,lach,hat geklappt!
    Muss allerdings sagen,dass ich mir zuerst die Schriftdatei auf den Desktop ziehen musste,um sie anschliessend auf denn ppc zu kopieren.Der direkte Weg ging nicht!
    Sieht gut aus-mal was ganz anderes!
    Allerdings leider nicht beim sms schreiben und anderen Anwendungen!
    Aber man kann wohl nicht alles haben!
    Vielen Dank,LGs,
    Gypsy

Hi @ all!
    Habe auf meinem Xda Star mit wm6 SKTools drauf.
    Mit diesem Proggi kann ich auch die Schriftarten ändern.
    Die vorinstallierten sind aber nicht mein Ding-hätte gerne ComicSans drauf ! :o
    Gibt es da irgendeine Möglichkeit-und wenn möglich gaaaanz einfach-das hinzukriegen?
    Also,so in der Art,wie :
    ComicSans wie eine CAB auf den ppc,installieren,mit SKTools auswählen-fertig!?!
    LGs,Gypsy