Beiträge von Lazzard

Danke für deine Info.

Bezüglich Bluetooth, habe ich schon ein paar mal gelesen, das du bei dem Handy nur drüber telefonieren kannst, keine Musik hören.
    Weis aber nicht 100%ig ob das stimmt, habe es ein paar mal gelesen.

Hallo An Alle,

ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, das die Empfangsqualität nicht berauschend sein soll. Stimmt das ??
    Ich habe aktuell ein Benq E52 mit dem ich schon einige Probleme mit dem Empfang bei mir zuhause habe. Aus diesem Grund wollte ich eigentlich ein neues Handy haben. Hatte vorher ein SE K700i mit dem ich sehr guten Empfang zuhause hatte.

Hat jemand eine Aussage dazu ??

Hallo,
    ich besitze ein Benq-Siemens E52. Leider kann ich nirgends Zubehör für dieses Gerät finden. Ist das Gerät mit einem anderen Baugleich, so dass ich vielleicht Zubehör eines anderen Modells nutzen kann ?
    Mir geht es speziell um ein Ladegerät als Ersatz sowie einen Akku.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, falls jemand in dieser Beziehung etwas weis oder einen Tip hat.

MfG und frohes Fest
    Lazzard

Hallo Leute,
    mir ist da ein riesen Missgeschick passiert. Irgendwie ist mein Handy nun komplett auf English. Wie kann ich die Sprache wieder ändern ? Habe glaube ich einen falschen Code eingegeben oder so, nun ist alles auf English....ärgerlich.
    Bitte um Rat !!!!! Danke !!!

Gruß Lazzard