hallo,
dies würde mich auch interessieren, hab mein b2100 eben gekauft, du
hast ja deines schon länger wie ich annehme. was macht das display??
Beiträge von snoopy555
-
-
wie ist das mit einer bestellung bei amazon.com oder ebay.com haben die amerikanischen handys auch ein deutschsprachiges menü?
-
hallo zusammen,
weis jemand wann und ob eines der beiden outdoorhandys von motorola in deutschland erhältlich sein werden?? -
ja, natürlich hab ich sony ericsson gemeint
-
hallo
kennt jemand ein sony handy vorwiegend slider, bei dem eingehende sms oder anrufe mittels einer led signalisiert werden? -
hallo,
weis jemand ob ein aktuelles slider handy eine led hat die bei eingegangener sms oder eines anrufes blinkt? -
hallo zusammen,
bisher gibt es ja wohl nur das samsung s7350 zu kaufen. auf der internet seite von samsung ist aber auch ein
samsung s7350i zu sehen. bei anfragen per mail kommen keine antworten.bei diversen handy anbietern ist auch nur das s7350 zu finden.
weis jemand was über das s7350i, ab wann wird es erhältlich sein ( wenn überhaupt)?
vielen dank
-
Im Internet liest man ja so einiges, deshalb frag ich mal bei euch, weiß denn jemand ob beim D750i, daß ab jetzt ausgeliefert wird bereits die neue fimware installiert ist oder ob man es noch updaten muß.
außerdem geht das gerücht um, bei den geräten die ab august ausgeliefert werden sollte an der kamera noch eine verbesserung sein.
-
Re: Re: handy taschen von pull-i
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Wo gibts die denn, hast Du evtl. ein Foto?die gibts bei amazon, ebay oder http://www.pull-i.de
-
hi,
knarzt das gehäuse des k750i immer noch? oder war dies nur bei den ersten handys die ausgeliefert wurden?