Nabend, man kann doch aber bei den Einstellungen Standard Empfänger einstellen also is es doch über umwegen möglich aber auch net so der Brüller muß dfann immer vorm versand abgeändert werden und dies kann an schnell mal vergessen :mad:
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nabend, man kann doch aber bei den Einstellungen Standard Empfänger einstellen also is es doch über umwegen möglich aber auch net so der Brüller muß dfann immer vorm versand abgeändert werden und dies kann an schnell mal vergessen :mad:
Ciao
Super Danke dir für deine schnelle Antwort also wenn ich die Version Abfrage wird mir folgendes angezeigt
V20XXWA2
V20BOWC4
is dies die aktuelle Software Version oder gibt es da schon eine neuere ???
Ciao
Nabend @ all,
habe grad mein SGH-V200 vom T-Punkt geholt Super einfach genial das Phone !!! So nun kurz zu meinem Anliegen wie kann man den Softwarestand beim V-200 abfragen und weiß vielleicht jemand welche dann die Aktuellste is. BITTE keine schlauen Tipps wie benutze die Suche die hab ich genutzt aber leider nix gefunden und auch beim googeln bin ich net weit gekommen.
Cu
maxceem Nabend,
hab mal gleich vorsichtshalber bei der Hotline angerufen kann so !ca.! 6 Wochen dauern hab gedacht die wollte mich ar+#+#+ aber hab gleich mal den Tausch beantragt.
Hatte hait von meinem Bekannten einen Anruf erhalten bei Ihm geht vom Anfang an net die rechte & Plus Funktionstaste Frage mich wie so ein großer Ausschuß an Mobiltelefonen ausgeliefert werden kann :flop: Nun ja wenn es noch weiter zicken macht dann kommt mir a Samsung Handy in´s Haus und pasta. Noch einen schönen Sonntag.
Tschau
Danke für deine Antwort habe nächsten Dienstag einen Termin bei einem Siemens Vertragspartner der mir dann das Softwareupdate durchführt. Hoffe bloß danach funzt es dann ansonsten call ich die Siemens Hotline wegen einem Austauschgerät. Halt euch mal auf dem laufenden was nach dem Softwarepdate alles so passiert.
Tschau
Nabend zusammen, als ich heute wie sonst auch immer auf das Diktiergerät per Funktionsschalter zugreifen wollte klappte dies net auch wenn wann mit der linken Funktionsschalter auf das Profile Menu zugreift ( dies funktioniert ) und es dann mit der rechten Funktionsschalter zu bestätigen haut nimma hin. Das Phone is NICHT runtergefallen oder sontiges ( Verschmutzung etc. etc. ) Habe zur Zeit noch die SW Version 04 und das Gerät über eine Vertragsverlängerung bei O2 bekommen. Weiß jetzt echt nima weiter, soll ich es über die Siemenshotline tauschen lassen oder rein in die Karre und ein Software Update machen lassen ??!???!
Cu
Moin Moin, schau doch mal HIER hat mich auch geholfen http://www.s55-world.net/tippsundtricks/emaileinstellung.htm