Beiträge von BoneS55

Mahlzeit,

kann mir jrmand von euch sagen ob man Klingeltöne die man per GPRS aus dem Netz gezogen hat. Mit dem GPRS Wizard von Samsung auf die Festpaltte vom PC sichern kann.

Cu

Hi,

oh oh das mit dem staub im Display is mir nur von "alten Siemens Handy´s" bekannt. Wirst wahrscheinlich net um einen Austausch von Samsung herumkommen glaub aber net das Sie es dir wegem dem Staub im Display tauschen.

Ciao

Nabend,

schau doch mal HIER sollte normalerweise kein Problem sein das v 200 auch mit Vodafone zum laufen zu bringen. Also beim v200 auf bildmitteilungen
    dann auf 6 MMS Profile nun ein freies anwählen. So als Profilname Vodafone oder D2 MMS nun runter auf APN dort event.vodafone.de

so nun bei IP-Adresse 139.7.29.17 eintragen. Bei URL der Verbindung http://139.7.24.1/servlets/mms alles andere frei lassen bzw. nix eintragen.

Nun eigentlich bei Bildmitteilungen 5 Einstellungen Autom. Download anktivieren und fertich.

Werde es am Wochende erst ausprobieren können da ich kein Vodafonekunde bin und erst einen bekannten um seine Simkarte anhauen muß.

Cu

Also ich frag halt deshalb nach weil ich eigentlich immer Nokia Handy´s gehabt habe und Daheim 1-2 Striche. Also telefonieren fast gleich null nur SMS :mad: Jetzt mit dem V-200 4-5 Striche :D

@ All

Wollt mich nur mal kurz melden. Ich hab ne neue Sim Karte bekommen und jetzt einige Tage diese testen können und siehe da koane Probleme mehr. Könnt mir jetzt nur vorstellen des die andere Simkarte entweder zu alt oder wirklich einen defekt gehabt hat ich sag nur drauf ge###### bin jetzt froh das es einwandfrei funzt.

Cu