Nabend Leute,
suche das Proggi SMS Tone mit dem kann man jedem einzelnen einen bestimmten ton zu ordnen. Kennt jemand von euch das Proggi und wo kann ich downloaden???
Cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nabend Leute,
suche das Proggi SMS Tone mit dem kann man jedem einzelnen einen bestimmten ton zu ordnen. Kennt jemand von euch das Proggi und wo kann ich downloaden???
Cu
Hallo, habe voeher gerade mein P800 mit dem Outlook abgleichen wollen und da ist mir aufgefallen das im Outlook die Nummer nicht korrekt sind, d.h. ich habe alle meine Einträge im Internationalen Wählprefix gespeichert +49....... im Outlook wird das + einfach weggelassen. Nun habe ich es mal getestet was passiert wenn es vom Outlook auf das P800 zurück geschrieben wird und siehe da nun auch im Phone ohne +. Kann mir von euch jemand sagen ob ich da was an den Einstellungen ändern muß das es funzt ????
Cu
Hallo, kann mir jemand von euch sagen ob sich im Umkreis von 83301 Traunreut ein Sony Ericsson Service Point befindet ??? Oder gibts vielleicht sogar einen in A-5020 Salzburg???
Ciao
Danke für eure schnelle Antwort, aber das ging vorher auch ohne Proggi, einfach auf Bilder, Bild angeklickt nochmal´s und scho war es Vollbildanzeige.
Hi, hatte gestern meinen P800 auf Werkseinstellung zugesetzt sei dem kann ich Images nima im Vollbild Modus anschauen nur immer Zoom Modus, hat da jemand von euch eine Idee wo man dies wieder aktivieren kann, habe darüber immer im Handbuch leider nix gelesen
Nabend Leute,
habe mein Nokia 6220 heute bekommen und es waren leider keine Voreingestellten Providereinstellungen im Gerät gespeichert wollte jetzt gard dies über die Nokia Website machen aber siehe da dieses Gerät steht leider nicht zur Auswahl, kann man jemand sagen ob man da vielleicht auch einen anderen Handy Typ angeben kann so das man dann die Einstellungen per SmS zugeschickt bekommt ??
CU
Super danke das is er.
Tschau
Nabend Leute ich den Klingelton aus der MTV Werbung wo ne riesengroße Kackerlake tanzt für das Samsung E700 kann mir da jemand von euch weiterhelfen???
Cu
Verkaufe mein Noka N-Gage mit 128 MB Speicherkarte (die org. Karte ist auch mit dabei), 5 DIsplayschutz Folien und ein Sony / Ericsson Bluetooth Headset HBH-35. Komplett für 250.- €
Hi Leute suche für eine Bekannte das Samsung SGH-V200 bitte alles anbieten. Angebote bitte per PN.
Danke