Hallo, hätte ein EF81 aus Vertragsverlängerung zum Verkauf oder Tausch gegen Nokia 6131. Gerät hat noch die Schutzfolien auf dem Display. Alles weitere per PN.
Cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, hätte ein EF81 aus Vertragsverlängerung zum Verkauf oder Tausch gegen Nokia 6131. Gerät hat noch die Schutzfolien auf dem Display. Alles weitere per PN.
Cu
Nabend leute, kann mir jemand sagen wo ich den treiber für das usb datenkabel herbekomme kann diesen leider von der cd nicht inst.
danke scho mal im vorraus.
cu
Hi Leute, suche ein Motorola E1000 eagl ob mit Branding oder ohne. Angebote bitte per PN.
Ciao
Hallo, habe einen T-Mobile MDA III aus einer Vertragsverlängerung abzugeben, noch volle 24 Monate Garantie, org. Verpackung usw. außerdem lege ich noch eine 128 MB Speicherkarte bei. Bei Interresse anrufen, Telefonnummer gibts per PN.
Preis: 400 €
Ciao
Nabend, hoff es kann mir jemand weiterhelfen. Suche Programme die auf dem MDA III laufen. Hob schon mal bei xyx was für Smartphones 2003 geladen laßen sich aber net auf dem MDA III installieren
Ja genau so is es, SP2 runter und schon klappt es wieder mit dem P-510
Ciao
Nabend,
habe ein Nokia 6820 aus Vertragsverlängerung abzugeben, org. Verpackung, Software und Rechnung mit bei. Garantieabwicklung über Nokia. Kaum genutzt Folie is noch auf dem Display!!! Wäre für 200.- € bei Abholung Raum München / Traunstein zu haben bzw. 206,90 € für versicherten Versand bei Vorkasse, oder 210€ bei Nachnnahme. Bei Interresse PN oder wildbillboxing@aol.com
Hallo, wollt bei meinem E-800 die Anrufergruppen bearbeiten mußte aber feststellen das ich im Telefon Menu diesen nicht habe. Kann dies an der Firmware liegen oder an der Karte, nutze T-Mobile und habe mir von net knapp einer Woche ne neue Karte schicken lasse. Das E-800 is ein No-Branding Gerät. Hoff mir kann jemand helfen.
Ciao
Nabend Leute,
suche für das T68i Klingeltöne, Themes und animierte Logos. Kann mir jemand da a paar Links mocken????
Ciao
:confused: Die Seite öffnet zwar aber nicht der Download :confused:
Hat es keiner von euch irgendwo auf der Pladde liegn??
Cu