Beiträge von HiddenPower

Bevor ich wirklich bei einem eBay-Händler kaufe, wollte ich hier noch mal gefragt haben und einem TT-Händler das Geschäft machen lassen.

Wenn der Kurs nicht gehalten werden kann, so bleibt mir natürlich keine andere Wahl als bei eBay zu kaufen.

Hi,

ich suche für meine Familie 5 x Prepaid: Nokia 2310 mit original Vodafone CallYas.

Der billigste eBay Anbieter bietet das Paket für einen Preis von ca. 50 Euro + 14.50 Euro Versand an.

Kann jemand der TT-Händler ein klein wenig günstiger anbieten? An den Versandkosten müsste doch was zu drehen sein?

Grüße
    HP

Korrekt. Muss nur beachten, dass es innerhalb 10 Tagen nach Freischaltung geschieht.

Die 90 Euro kannst Du auf jeden Fall mit den Grundgebühren verrechnen. Zumindest wurde das bis letzten Monat so gehandhabt (laut Rechnung). Ob Vodafone jetzt umgestellt hast, kann ich natürlich nicht sagen.

Ich seh grade, dass passt gar nicht zu diesem Thead.

Möglich, dass jemand diese paar postings in den Vodafone Exploded Thread shiebt?

Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Ähm mein Posting ist über ein halbes Jahr alt, deine Antwort kommt etwas spät :-)
    Aber falls es trotzdem noch jemand interessiert: Ich habe das Handy sehr schnell, und auch tatsächlich in schwarz (wie von mir gewünscht) bekommen, und es ist bis heute im Einsatz, und zwar solange bis ich mir ein N95 rauslasse.

'tschuldige, darauf hab ich nicht geachtet.

Hast denn nicht vor der Bestellung schon nachgefragt, ob Deine Wunschfarbe vorrätig ist und auch sicher bekommst? Wenn nicht, dann hätte ich eigentlich noch nicht mal bestellt.

Sichrheitsgründen sind kein blödes Gerede. Denn das Paket soll ja auch sicher ankommen. Und das direkt in Deinen Händen und nicht an eine Paketstation, der keine Ahnung wo liegt und nicht die Lieferanschrift auf dem Perso steht. Es gibt nun mal Händler, die alternative Lieferanschriften nicht berücksichtigen.

Nächstes Mal vor einer Bestellung nachfragen, erspart den Ärger.

Die "Such"-Funktion ist euer bester Freund. Wurde mehrmals in verschiedenen Threads erklärt. Einen Blick auf den oben angegebenen Link hilft auch schon weiter.

Bestellung direkt an DaRappa.

Verkuddeln? Einfach jemanden kennen, der auch Vodafone hat. Lass Dich von ihm werben, damit er die Prämie: Punkte bekommt. Er gibt Dir den Gegenwert der Punkte zurück. Ergebnis: je nach Verhandlung mit dem Bekannten, Verwandten, Freund oder seine eigene CallYa-Karte, kann es bis zu 100 Euro rausspringen.

480 (Fixkosten) - 100 (Freundschaftswerbung) = 380 (Fixkosten)