Beiträge von HiddenPower
-
-
-
Ich denke schon, dass ich recht freundlich gefragt habe. Wie ich auch schon erwähnt habe, bis jetzt ist der Ablauf auch optimal gelaufen und zufriedener könnte ich kaum sein.
Nur war ich ein bisschen verwundert gewesen, dass ich auf die Mail keine Antwort erhielt. Dabei erwarte ich auch keine 2 Std. Support. Aber wenn einige Tage dazwischen lagen, WE rausgerechnet, stellt man sich so manche Fragen, wie es kommt?!
Aber ansonsten kann ich echlecom nur weiterempfehlen.
-
Wollte zuvor erst einmal wissen, ob Versandkosten erstattet werden. Nur als generelle Frage. Da kann man doch auch eine Antwort erwarten, oder nicht? Die Antwort kann ja nicht länger als zwei Sätze sein.
Dann werde ich morgen das Ladegerät abschicken. Bin schon gespannt, wie lange das dauern wird, bis ich eine Rücksendung erhalte. -
Also, wie ich vor einigen postings schon mal geschrieben, ist das Ladekabel defekt.
Dieses Problem habe ich nun insgesamt vier Mal an info@fondiscount.de geschildert und bis jetzt wurde nicht einmal darauf geantwortet.
Ich hatte vor meinem ersten posting hier schon zwei Mal per E-Mail angesprochen. Dabei lagen schon 10-14 Tagen her bis zu meinem ersten posting in diesem Thread bezüglich des Problems.
Und jetzt erneut zwei Mal nach den ersten Kommentaren von Threadopener persönlich und wieder sind gute 10-14 Tagen vergangen, ohne eine Antwort auf meine Mail zu bekommen.
Nichts gegen den sonstigen Ablauf. Die war optimal. Auch AG wurde mittlerweile auf meinem Konto erstattet. Aber nichtsdestotrotz finde ich es sonderbar, dass hierbei keine Hilfestellung mehr gegeben wird.
Sicher, so ein Ladegerät kostet nicht unbedingt die Welt. Aber Garantie ist nun mal Garantie.
Nun meine Frage an Euch:
Ich hätte gern gewusst, wer die Versandkosten an den Shop trägt? Der Shop oder ich? -
Zitat
Original geschrieben von Yoda-III
und sie wird automatisch beim Vertragsabschluss mit gebucht,richtig ?richtig
-
Zitat
Original geschrieben von offline
Ich habs offline gekauft, mit voller Garantie etc pp...War ein lokales Angebot eines MM
Welcher MM?
-
Hm,...interessant ist zu erfahren, ob die 5 Euro ab Oktober 2007 anfallen oder ob es damit gemeint ist, dass diese Pack-Option bei Vertragsabschlüssen bis Ende Semtember kostenfrei bleiben.
Was sagst Du dazu?
ZitatOriginal geschrieben von sinelinea
HiddenPower....links oben auf Tarifinformationen klicken und dann halt "Vodafone 50 Student" anschauen.
Grüße
Sinelinea -
Zitat
Original geschrieben von sinelinea
Abrechnung der Inklusivminuten
der MinutenPakete auf Verbindungen
in andere dt. Mobilfunknetze
Monatlicher Zusatzpreis 5 Euro
entfällt bis 30.09.07...und dann? Fallen die 5 Euro in jedem Fall an oder nur, wenn man auch in andere Mobilfunknetze telefoniert?
Wahrscheinlich s..dumme Frage, sorry - ich bin gerne auf der sicheren Seite.
Wo steht das? In der Tarifbroschüre?
-
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
Meine Karte ist wohl letzten Mittwoch aktiviert worden. Kann ich jetzt immer vom 9. bis zum 8. des nächsten Monats die 50min verbrauchen oder wird das irgendwann so angepasst, dass es immer vom ersten bis zum letzten tag des monats geht?Danke!
Hängt immer vom Rechnungszyklus Deiner Nummer ab. Ein Blick in die Rechnung oder auf der Vodafone-Seite in "Mein vodafone" gibt Dir mehr Erkenntnis, wie viele Minuten Du noch hast bzw. für welchen Zeitraum für Dich ein Zyklus ist.