ZitatOriginal geschrieben von Bullzeye
So ich push das mal, da sie nun verlängern kann. Danke
210 Euro Auszahlung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bullzeye
So ich push das mal, da sie nun verlängern kann. Danke
210 Euro Auszahlung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von luckystrikerulz
super jörg,
das kuvert mit den unterlagen ist grad gekommen. das ging ja blitz schnell
wie sieht das mit der kündigung aus, kann ich schon jetzt sofort kündigen, damit nach genau 24 monaten der vertrag ausläuft?
is die aktion ausgelaufen mit dem studivertrag ohne handy, oder kannst du mir noch 2 verträge anbieten ??? (1 x d1 und 1 x d2)
http://ttvodafone.phones4you.d…ereich=pk&tracking=keines
Sofort Kündigungsschreiben erstellen ist möglich.
Schreib die Leute doch an, die ebenfalls betroffen sind. Sind ja nicht wenige gewesen aus dem anderen Thread.
Die Frage stellt sich, ob der Vertrag schriftlich vorliegt als auch was da steht.
Wie es aussieht, handelt es sich um eine Auszahlung aufs Kundenkonto. Wenn aber die Vertragshalterin die AG zurückbuchen lässt zu Beginn und deswegen zu Mahngebühren führte, so ist es folglich klar, dass der eingezahlte Bertrag des Händlers für die komplette Laufzeit nicht ausreichte.
Die Schuld liegt in der Hinsicht in der Tag bei der Vertragshalterin, weil es die AGs zu Beginn nicht gezahlt hatte. Dies wurde mit Folgekosten sozusagen bis nach hinten geschoben. Demzufolge muss sie den Rest zahlen. Sie kommt so oder so nicht raus. Da hilft auch ein RA nichts.
Rechtsanwalt wir teuerer für Dich sein als die GGs zu zahlen. Es sei denn, Du hast Rechtsschutz. Aber nichtsdestotrotz wird Dir der RA empfehlen zu zahlen.
ZitatOriginal geschrieben von RE-Mobile
X-Mas Warm UP im Juni? Steckt dahinter ein tieferer Sinn?
o2 braucht eben neue Kunden. Die haben vor einigen Tagen in den Unis solche Karten verteilt, bei dem 24 Monate lang 100 SMS verschenkt werden, wer einen neuen Vertrag bei o2 unterschreibt.
Hi,
ich verkaufe hier einen:
Sony Playstation II (silber) + eingebautem Chip <= verkauft
- Zustand: gebraucht
- technischer Zustand der PS2: ok
- optischer Zustand der PS2: einige Kratzer auf der Oberfläche
- technischer Zustand der Controllern: ok
- optischer Zustand der Controllern: ok
- PS2-Version: die dicke Version
- Rechnung nicht mehr vorhanden
- Spiele: eventuell
- Zubehör: 2xsilberne Controller, benötigte Anschlusskabeln
- Preis: 100 Euro
Tausch:
Würde das Paket auch gegen eine XBox mit Chip tauschen.
Versandkosten:
- DHL als Paket = 8 Euro
- DHL als Päckchen = 5 Euro
- Hermes Versand = 5 Euro
- persönliche Abholung ebenfalls nach Absprache möglich.
Bezahlung:
- Vorabüberweisung
- durch geringen Vorabüberweisungsbetrag auch per Nachnahme möglich
- Barbezahlung bei Übergabe
Bei allem gilt Privatverkauf, keinerlei Garantie durch mich und keine Rücknahme.
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Ja, und? Am Ende immer noch 1x die GG gespart. :confused:
Gegenüber die 60 Euro Auszahlungs-Aktion ist es effektiv dieselbe. Bei dem anderen reichte sogar nur eine SMS, während diese hier ein Euro von Nöten ist. Ist natürlich immer nur ein Superangebot, keine Frage.
Wollte es an sich auch nur darauf hinweisen, dass hierbei Versandkosten fällig ist.
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Hier mit 14 Monaten GG-frei (siehe neuer Thread).
Dafür Versandkosten.