Bleib auf dem Teppich. Die Händler versuchen schon Dein genanntes Angebot zu unterbieten. Wenn es aber nicht geht, dann geht es nicht.
Beiträge von HiddenPower
-
-
Ob sich Telefon lohnt oder nicht, ist wohl subjektiv.
Wie viel bist Du bereit für das Handy eine Zuzahlung zu leisten?
Für unter 150 Euro kriegst Du das Gerät nicht bei der von Dir genannten Wünschen. -
Wenn es nicht gerade per Express versendet wird, wird es wohl nichts mehr mit Montag. Mit ca. 2-5 Tagen sollte bei einer online-Bestellung schon zu rechnen sein. Wer es am gleichen Tag haben möchte, bleibt da nur der Händler um die Ecke.
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
ganz ehrlich:
vergiss es doch einfach. wieviel hat denn der brenner gekostet. sicherlich nicht mehr als 50EUR. oder? es lohnt sich wg. so einem betrag einfach nicht streß zu machen. kauf das nächste mal bei einem normalen inet shop und du hast solche probleme nicht.Du würdest also bei Wren unter 50 Euro keinen Radau machen?!
Dich hätte ich gerne als Kunde. -
Sollte es wirklich so sein, dass der Verkäufer es trickreich verkaufen wolle, so geht er ebenfalls ein minimales Risiko ein. Und zwar bestand auch die Möglichkeit der persönlichen Abholung. Wenn die Ware also wirklich eine Beule hatte, so würde es ja bedeuten, dass wenn jemand die Ware persönlich abholen wollte, der schnell die Meldung abgeben würde, dass die Ware defekt geworden ist. Ansonsten würde man die Beule ja sehen.
-
Kennwort: STIFTUNG funktioniert nicht mehr immer. Es wird stärker geprüft und häufig wird das Kennwort nicht mehr akzeptiert, weil es nicht auf Technik angewendet werden kann?! War mal zu lesen bei den Leuten, bei denen es nicht funktioniert hatte.
-
Bitte für mich
automarke
einfügen. Schnell und hält was es verspricht. :top: :top: :top:
-
Bitte bei mir
News_GmbH
hinzufügen. Schnelle Lieferung, hält was es verspricht. TOP! :top: