-
Hi,
ich hab meinen Telefoncode vom Siemens M65 vergessen, das ich damals aus einer Payback-Aktion zum Vertrag bekommen hatte. Auf dem Lieferschein steht die Seriennummer des Gerätes nicht drauf. Auch sonst habe ich keinen anderen Nachweis über das Handy.
Wie und wo kann ich den Telefoncode auf Standard setzen lassen?
Über eine Antwort wäre ich dankbar!
greetz
HP
-
Ah, die monatliche 5 Cent hab ich in meiner Rechnung nicht abgezogen. :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Hi,
im Relax 50 erhälst du das V3i für 0,- und bekommst noch 130,- EUR ausgezahlt.
Ca. 4 Wochen bevor dein alter Vertrag ausläuft können wir den neuen T-Mobile Vertrag schalten mit beibehaltung deiner alten Rufnummer.
Gruß,
Christian
Alles anzeigen
Gilt das auch beim Relax 50 Student?
-
Ist doch nur eine zusätzliche Karte, bei dem Du eine Auszahlung bekommst, die die monatlichen Fixkosten begleichen. Nur interessant für jemanden, die eben ein Handy haben. Hat direkt mit dem Angebot ja nicht wirklich was zu tun.
-
Schau Dir die nachfolgenden postings an. Da sind viele Hinweise, die Deine Fragen beantworten.
-
Also, ich komme auf 25 Euro:
1 Euro für das Gerät.
1 Euro wegen Jamba Paket x 24 Monate.
Aus welcher Stadt stammt diese Anzeige?
-
2 Verträge müssen abgeschlossen werden.
Upos, zu spät!
-
Hi,
verkaufe 5 x registrierte CallYa Karten. Unbenutzte Karte, pro Karte noch 10 Euro Guthaben vorhanden. Haken: Die Karten sind gesperrt und müssten erst einmal auf den Besitzer registriert werden. VodafoneStars-Punkte noch nicht eingelöst. Karten sind 2 Monate alt.
Preis: 1 Euro incl. Porto als Normalbrief (unversichert, Risiko trägt der Käufer)
PN an mich bei Interesse.
Grüße
-->HP<--
-
Muss ich was besonderes achten, wenn meine Simyo Karte bald abläuft?
Will die Karte nicht behalten. Kommen da noch Kosten auf mich zu oder kann ich da in Ruhe schlafen?
-
Was dem Inhalt angeht, brauchst Du ja eigentlich nur einen xbeliebigen Händler oder einfach bei eBay schauen, was da so an Inhalt vorhanden ist. Ich hab bspw. einen silbernen und einen pinken V3. Der silberne war in einer Silberbox und hatte Datenkabel und CD dabei als auch Headset. Beim pinken war kein Datenkabel dabei. Ob CD und Headset dabei war, glaube ich auch nicht. Müsste ich nachschauen, da ich die Sachen nicht hier habe. Bin auswärts.