-
Zitat
Original geschrieben von phones4you
Ok noch mal für alle.
Für alle Bestellungen die bei uns eingegangen sind sind Gerät vorrätig und werden nachAktivierung versendet. Alle Bestellungen die Unterlagen, sei es per Post oder Fax, gesendet haben läuft die Bearbeizung ganz normlal und die Verträge werden Mittwoch aktiviert und versendet. Alle Bestellungen die innerhalb von 4 Tagen keine Unterlagen an uns gesendet haben, stornieren wir den Auftrag und stellen die Geräte wieder ein.
Alle klar
Jörg
Alles anzeigen
Ich hoffe, dass von 4 Werktagen die Rede ist und nicht von 4 Tagen.
-
Geht auch. Sicherlich auch interessant für andere Leser.
-
Hallo,
ich suche das oben genannte Handy. Auch hier nachzulesen.
Ist das Handy schon lieferbar? Wer könnte das Gerät liefern? Bitte mit Preisangabe.
Grüße
HP
-
Hab meinen Farbwunsch auf meinen Vertrag hingeschrieben. Sollte denke ich mal zuordbar sein.
-
So ist es. Wenn Dein Vertrag freigeschaltet wurde, bekommst dann das K800i zugechickt. Ansonsten wird die Reservierung des Gerätes wieder aufgelöst und das Gerät freigegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Was für ein Score? Es laufen nur 2 Mobilfunkverträge auf meinen Namen.
Worin liegt das Problem? Bin seit 6 Jahren bei Vodafone Kunde und habe
immer meine Rechnungen bezahlt. Seit über einem Jahr habe ich nen D1
Vertrag bei mobilcom laufen und bezahle den auch ganz normal.
Ich dreh gleich durch!
Dann hatte der Mensch an der Hotline auch noch meinen Lieblingsdialekt am Start *arrgghh*
Ich überlege grad ob ich nen neuen Thread wegen dieser Story aufmachen soll
um nicht das eigentlich Thema des Angebotes damit zu überfluten...
Alles anzeigen
Es sollen auch Handyverträge bei Schufa eingetragen sein. Wenn Du erst noch ein recht junges Alter hat, kann es sein, dass T-Mobile sich fragt, wozu braucht ein junger Spund nur einen dritten Vertrag?
-
Wenn Du Student oder Schüler bist, dann bekommst Du Deinen Studentenrabatt. Der Absatz geht da ja weiter, dass eine Hochstufung dann der Fall ist, wenn schon ein Studentenvertrag existiert.
-
Ihm gehts primär darum, ob der Ausweis von sgd auch akzeptiert wird oder nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von eizo
Ja sorry dass ich gefragt habe.
Das ist eben eine private Fernschule, deshalb gibt es keine Immatrikulationsbescheinigung, aber einen Studienausweis!
Keine Ahnung ob VF sowas akzeptiert?!
Ruf einfach ma Vodafone an. Wenn Du von drei Mitarbeitern die gleiche Antwort bekommen solltest, solltest auf eine etwas sichere Seite stehen.
-
Ok, diese Info konnte ich auch aus der Anleitung entnehmen. Trotzdem Danke. Alternativ gibt es ja noch diverse Shops, die es für 22 Euro anbieten. Gibt es noch andere günstigere Alternativen?
Ansonsten bleibt mir ja keine andere Möglichkeit.
Fällt so etwas nicht in den Garantiebereich? So, dass ich nichts dafür zahlen muss?