ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
hehe die idee ist richtig gut...
PN full
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
hehe die idee ist richtig gut...
PN full
Unkompliziert und hält, was es verspricht:
prophonebonn
:top::top::top:
Da ich im Forum mein kleines Problemchen posten musste, möchte ich auch gleichzeitig nicht vorenthalten, dass der Umtauch problemlos verlief und die Portokosten erstattet wurden. Vielen Dank! Der Gesamtverlauf war Spitze! :top:
Re: Motorola Z3 und O2-Karte
ZitatOriginal geschrieben von pvr
Hallo,
meine Freundin wollte mal wissen, ob auch ihre O2-Karte mit dem Z3 funktioniert, und ist meinen Rat, es doch einfach zu probieren, gefolgt.
Sie sagt, es kamen dann irgendwelche Meldungen/SMS(?), dass man ein Upgrade machen müsse. Ich habe die Meldungen nun noch nicht gesehen, weiss es daher nicht genauer, aber sagt jemandem das vielleicht was und was es damit auf sich hat?!
Merci und viele Grüße
Sind sicherlich die Meldungen von o2 gewesen, dass darauffolgend die Verbindungseinstellungen zugesendet werden. Das ersetzt die vorhandenen Vodafone Einstellungen ins Inet und sonstiges durch o2-Daten.
Hm,...kommen jetzt nach und nach in jedem MM solch gute Angebote? Obwohl, es ist Monatsende. Die anderen MMs werden wohl keine Angebote mehr bringen.
IMHO schlechter als die anderen MM-Angebote bezüglich Mini S, aber besser als gar keins.
Wo hast das gefunden?
Wie lange gilt das Angebot?
An sich schon bescheuert, So viele Geräte für 2 Verträge "rauszuhauen".
Sind sicherlich Ladenhüter.