-
D-Love
Also, Lissabon hatte die letzten 11 Jahre keine Meisterschaft gewonnen, da denke ich nicht, dass es mal einfach so mal wegwischen kann.
1996-98 hat er drei Titeln mit Bayern geholt. Auch hier kannst Du nicht einfach davon sprechen, dass die Bayern auch mit Neururer gewonnen hätten. Denn auch Bayern hatte Probleme mit Trapattoni. In der ersten Saison nur 6ter, erst in den zweiten Saison war er erfolgreich, bei dem die Meisterschaft nicht gewonnen wurde.
Also hat er in den letzten 10 Jahren schon 4 Titeln holen können. Einfach das unter dem Teppich schieben sollte man das nicht.
Aber eine Generalüberholung wäre sicherlich von Vorteil.
-
Oh oh, nachdem es mehr oder weniger noch positiv ausgegangen ist für den Threadopener und Tauschpartner, versuchen jetzt einige ebenfalls ein Stück vom Kuchen abzuschneiden und "ahmen" es nach durch Anhängen an diesem Thread.
Ich sehe es schon kommen, dass es ausarten wird und die anderen User ebenfalls Ihre schönen Dinge posten werden, wenn nicht bald ein Schloss kommt.
-
yox
Dieses lokale Angebot gilt wahrscheinlich nicht mehr, oder?
-
Die wollen nicht umsonst einen neuen Stadion. Bei solchen Verhältnissen, haben sie es auch bitter nötig.
-
BigMatt
Bei welchem Kaufhof in welcher Stadt warst Du denn?
cydroa
Bei welchem Kaufhof warst Du?
-
Ein Posting reicht.
Glaubt auch keiner, dass Du ein linker Fuchs bist. Dadurch, dass Du so oft getauscht hast und so oft in der Vertrauensliste stehst, geht man eher dazu über: das da einfach mal eine kleine Unachtsamkeit eingeschlichen hat. Kann jedem mal passieren.
-
Du kannst dann einen neuen Termin mit dem Kurrier vereinbaren, dann kommt er noch mal.
-
Ähm,...hast Du direkt eine Bestätigung von TPH bekommen, dass der Vertrag aktiviert wurde und die Bestellung weiter durchgeführt wird? Denn TPH kann ja das Vertragsangebot ablehnen, dann kommt auch nichts an. Um etwas Klarheit zu schaffen, bei TPH Kundenhotline anrufen.
-
AndreFo
Das kann ich nicht nachvollziehen.
Wenn ein unberechtigter Kunde plötzlich monatlich 100 Euro aufs Kundenkonto überwiesen bekommt, so bedeutet das doch, dass der Überweiser die 100 Euro auf dem Kundenkonto fehlen.
Wenn der Überweiser das mehrere Monate durchgeführt hat, dann sieht man das doch anhand der Rechnung, ob diese gutgeschrieben wurden oder gar fehlen.
Entweder die Leute schauen Ihre Rechnungen nie an oder es liegt von vorne rein an o2, es doppelt verbucht zu haben.
-
Ruhig abwarten ist gut. Je später, desto mehr Probleme treten auf. Auch wenn Du einen rechtlichen Anspruch hast durch den gültigen Kaufvertrag und Kaufhof sich nicht rausrden kann. So bedeutet das dennoch Streitereien.
Soweit ich das bis jetzt verstanden habe, haben viele die Boxen schon bekommen. Warten wirklich noch so viele auf die Boxen oder sind es jetzt nur vereinzelte Fälle wie bei Dir?